Mal wieder eine leidige Frage zu Käse

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von land_in_sicht 03.09.06 - 14:24 Uhr

Ich weiß langsam nerven diese Fragen, aber..... #hicks Ich hätte gestern abend sooooo gerne Feldsalat mit gratiniertem Ziegenkäse gegessen, war mir aber nicht sicher ob ich das darf und hab dann schweren Herzens verzichtet. Ich war mir gestern auf einmal nicht mehr sicher, was genau "gratiniert" bedeutet... :-( Wird der Käse nur oben erhitzt oder ganz erhitzt? Reicht diese Erhitzung aus???

Jetzt gehen wir am 23.09. wieder dort essen und ich würde sooooooooo gerne diesen leckeren Ziegenkäse essen, da steh ich ja voll drauf... kann mir jemand sagen, ob ich dann zuschlagen darf? #mampf

Sorry, dass ich jetzt auch mit dieser Fragerei event. nerve #schein

LG
Julia (15. SSW)

Beitrag von marion2 03.09.06 - 15:05 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Gratin ;-)

Frag doch einfach den Küchenchef, ob er Käse aus unerhitzter Milch verwendet.

LG Marion