Gewichtsabnahme?? Bitte viele Antworten!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby2008 03.09.06 - 14:27 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollte Euch mal fragen, ob und wieviel Ihr in der SS zunächst abgenommen habt!???

Würde mich über viele Antworten freuen!!!

Also wieviel habt Ihr abgenommen??

Hattet Ihr auch Probleme mit vermehrten Ausfluss??

Ich danke Euch!

LG Arijane

Beitrag von cruisingpete 03.09.06 - 14:43 Uhr

hallo arijane.

hatte in den ersten wochen ca 2kg abgenommen.die ich aber sehr schnell wieder drauf hatte;-) .Und das mit dem aussfluss ist ganz normal,meint mein arzt,ich hab auch soviel #gruebel aber es schützt dein baby vor aufsteigende keime.



gruss marion und #baby (ET - 1)

Beitrag von samira03 03.09.06 - 14:44 Uhr

Hi du;
Na wie gehts???
Also bei Samira hatte ich damals erst 7 kilo abgenommen wegen übelkeit und erbrechen.
Bei robin hatte ich das nicht. Aber bei Jolina waren es wieder 4 kilo durch übelkeit und erbrechen.

War aber immer alles ok. ;-)
Vermehrten ausfluss hatte ich auch die ganze zeit, bis zur ca 25 ssw. dann liess es etwas nach.

lg jessy

Beitrag von teufelein1108 03.09.06 - 14:46 Uhr

Hallo Arijane,
ich habe insgesamt 11,5 kg abgenommen.Jetzt die letze woche habe ich endlich mal wieder 500 gramm zugenommen.Mein Doc sagt es sei in Ordnung, das Kind nimmt sich was es braucht und dadurch das ich Übergewicht habe sei es nicht so schlimm.

LG Nicole 20.SSW (heute Halbzeit)

Beitrag von nicole1007 03.09.06 - 14:50 Uhr

Hallo Arijane,

ich habe in den ersten 3 Monaten erstmal 7 kg abgenommen.
jetzt in 33. SSW hab ich mein Ausgangsgewicht wieder erreicht und bin da auch ganz froh drüber...

Das mit dem Ausfluss ist wohl normal, hab auch meine FÄ gefragt und die meinte das ist ok.

LG
Nicole & Joshua 33. SSW

Beitrag von baby2008 03.09.06 - 15:52 Uhr

Vielen Dank schonmal an Euch!!

Dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen!

LG Arijane ( 6SSw+4)

Beitrag von perserkater 03.09.06 - 18:12 Uhr

hallo arijane

ich hab zu beginn der #schwangerschaft 7 kilo abgenommen. mir war dauerschlecht und übergeben musste ich mich auch!

bis jetzt hab ich drei kilo zugenommen, also immer noch 3 unter meinen stargewicht. muss aber dazu sagen, das ich von hause aus ein paar kilo zuviel hab#schein und mein fa meint alles ist i.o.

das mit dem vermehrten ausfluss hab ich zeitweise wärend der ganzen ss, auch völlig normal!

lg
sylvia + timothy 26ssw