Tattoo-Studio in Nürnberg/FÜ/ER

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von damila13 03.09.06 - 14:29 Uhr

Hallo,

wer kann mir in Nürnberg oder Erlangen ein Tattoo-Studio empfehlen?

Bin am überlegen mir was kleines feines am Nacken stechen zu lassen, möchte mich aber erst mal noch informieren.

Bin dankbar für Eure Tips.

Danke Damila13

Beitrag von nordine74 03.09.06 - 16:33 Uhr

Auf Tattoospirit.de gibt es eine Studioliste.
lg

Beitrag von kissmet81 03.09.06 - 21:00 Uhr

Hi...

also ich war damals bei Bodycult...die waren und sind in Fürth. Allerdings habe ich gehört das sie nicht mehr am alten Standort sind, sondern innerhalb Fürth`s umgezogen sind. Das müßte aber sicherlich in den Gelben Seiten stehen.
Habe gerade gelesen das du auch aus 90427 kommst...darf ich Fragen woher ("Dorf")?

LG aus Neunhof
kissmet81

Beitrag von damila13 03.09.06 - 21:24 Uhr

Hallo,

ich bin aus Kraftshof, hast Du schon mal was vom "Schlauch" in der Innenstadt gehört, habe mich -so wie`s von aussen aussieht- noch nicht rein getraut, im Internet wirkte es aber doch okay.
Die Adresse von Bodykult hatte ich mir auch schon raus geschrieben -Fronmüllerstr. 120.

Grüße Daniela

Beitrag von kissmet81 03.09.06 - 22:16 Uhr

Stimmt...in die Fronmüllerstraße sind die gezogen! ;-)
Hmh...also vom Namen her sagt mir der "Schlauch" was...aber sonst auch nicht mehr.
Was und an welcher Stelle möchtest du dir den stechen lassen?

Beitrag von damila13 04.09.06 - 09:00 Uhr

Hallo Karin,

ich möchte mir im Nacken ein kleines "florales Ornament" machen lassen.
Blöd ist nur, dass Bodycult erst nachmittags aufmacht und ich heute mittag dann meine beiden Töchter mitnehmen muss, zum mal rumkucken. (Zum Stechen werde ich natürlich meine beiden beim Babysitter abgeben) Aber mein Mann ist jetzt 3 Tage fort und ich hätte es gern als Überaschung.
Drum fahr ich mit meiner kleinen erst mal in die Stadt zum "Schlauch", kann dann immer noch zu BC.

Habe gesehen, dass Du auch 2 Töchter hast. Wenn Du Lust hast, könnten wir uns ja mal auf dem Spielplatz o.ä. treffen.

Grüße aus Kraftshof,
Daniela
(familie-henes@web.de)

Beitrag von kissmet81 04.09.06 - 13:33 Uhr

Hallo Daniela,

fallst du schon in der Stadt warst...erzähl doch mal was die für einen Eindruck machen. Ich finde den Laden nämlich nicht so ansprechend.

Stimmt ich habe auch zwei Mädels. Wobei die Große seit Freitag in den Kiga geht. *Freu* Geht deine Große nicht auch schon in den Kiga?
Haben wir den hier in Neunhof/Kraftshof einen Spielplatz? *grübbel*

LG,
Karin

Beitrag von mamajustine 04.09.06 - 13:46 Uhr

Hallo,

also wenn du kurzfristig ein tattootermin haben willst, würde ich dir den (schlauch) heißen jetzt allerdings Lizard Tattoo empfehlen auf der Breiten gasse. Sind 2 Tatoowierer und super freundlich und sauber. Habe mir vor nem Monat auch ein neues auf das Handgelenk machen lassen und ne freundin eins im Nacken. Sieht wunderbar aus und ich geh nochmal den monat zur nachkontrolle und nachstechen (kostenlos natürlich).

Also viel spaß.


LG
mamajustine