Mein Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von atlantisy 03.09.06 - 14:34 Uhr

Hallo Mädls,

schaut euch bitte auch mal meine Daten an.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107801&user_id=650014

Ich bekomme seit ich die Pille vor ca. 4 Monaten abgesetzt , es dauert seidem immer so 40 Tage bis ich meine mens bekomme. Ich hab diesen Monat erst mit den Tempi-Messen angefangen und frag mich nun ob alles bei mir ok ist? Kennt das jemand, dass das so lange Dauert? Meint ihr ich könnte dieses WE meinen ES #ei haben?

Vielen Dank schonmal

altantisy