miyoo alben!!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mamamaus0204 03.09.06 - 14:36 Uhr

lange ladezeit ist gut
jeder klick dauert einige minuten , das längste waren gerade 5 minuten!!!!!

da hat man keine große lust reinzuschauen!!!!

Beitrag von ekieh68 03.09.06 - 14:49 Uhr

genau das habe ich schon seid Tagen hier angebracht.
Nicht nur ,dass es manchmal ewig daurt bis es dann entlich doch mal klappt, nein es bricht fast immer zu 99% kompett ab.
Vieleicht sollte man doch auf einen anderen Albumanbieter zurückgreifen.
LG Heike die schon richtig sauer ist :-[deswegen wil sie gar nicht mehr Shoppen kann hier und immer öfter bei Ebay schauen muß obwohl sie das gar nicht will

Beitrag von stefa78 03.09.06 - 15:34 Uhr

ach und ich dachte schon es liegt wieder mal am Rechner daß alles zusammengebrochen ist, nee ich schau da garantiert nicht mehr..