Bild in die VK reinstellen.....versuch nr 100000 und nix :(((((

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deedee1982 03.09.06 - 14:41 Uhr

Hallo ihr lieben

wie stellt ihr die fotos rein??
bei mir geht das nicht:-[:-[:-[:-[:-[
die fotos sind zu groß#kratz 508mb#kratz#gruebel

wer kann mir da helfen#danke#danke#danke#danke

deedee mit julia 4.08.2006#huepf

Beitrag von angel1184 03.09.06 - 14:57 Uhr

hi deedee,

na da scheint ja jemand das gleiche problem zu haben, das ich auch hatte.zum glück ist mein mann ein echtes "käpsele" in solchen sachen...

1.du öffnest das bild unter öffnen mit....->microsoft office picture manager
2. bilder bearbeiten oben ziemlich rechts
3. es öffnet sich rechts ein fenster,unten dann auf bilder komprimieren
4. dann entweder als "dokument" oder "webseite" anwählen (musste probieren)
5. dann speichern, aber am besten auf deinem desktop oder einem anderen ordner, damit du es gut findest.

viel erfolg

angel 19 ssw

Beitrag von deedee1982 03.09.06 - 15:54 Uhr

#danke#danke#danke#danke#danke#danke

ich habe es geschaft#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

lg deedee

Beitrag von shads 03.09.06 - 15:04 Uhr

Hallo Deedee!

Dein Bild darf max. 128kb groß sein.
Dafür benutze den ImageResizer, den kannst hier runterladen:
http://www.urbia.de/general/faq#a130

Wenn Du den installiert hast dann klicke mit der rechten Maustaste auf die Bild-Datei und klicke auf "Reisze Pictures" dann erscheint Dein Bild nochmal nur als verkleinert.
Dann sollte es klein genug sein um es hoch zu laden.

Wobei es ein Bild sein sollte und nicht größer als 1MB sonst nützt das ganze Program nicht.

508Mb sind definitv zu groß!

Liebe Grüße,

Daniela