Wie schreibe ich das in die Einladungskarte?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von stellina2384 03.09.06 - 14:46 Uhr

Ich denke das einige unserer Gäste eine Nacht im Hotel übernachten werden da sie von überall verstreut herkommen, wie schreibe ich das am besten damit nicht jeder selbst anruft sondern das wir das für die Gäste klären aber das auch klar ist das jeder selbst zahlt.
Ich steck echt fest und komm nicht weiter.
Ich kann das auch nicht in den "Einladungsbrief" reinnehmen da es kein Platz mehr hat, hat jemand eine Idee? Stehe vollkommen auf dem Schlauch

Vielen Dank im Voraus

Beitrag von jazzanova05 03.09.06 - 15:04 Uhr

Hallo,

ich hatte eine kostenlose Hochzeitsseite, wo ich diese Angaben rein geschrieben hatte. Das haben fast alle gelesen und ich mußte nur noch vereinzelte Fragen beantworten. Vielleicht ist das ja auch was für Dich?

http://www.unsere-hochzeitsseite.de/

Die Adresse habe ich ganz unten mit auf den Einladungsbrief drucken lassen....

LG Daniela

Beitrag von accent 03.09.06 - 15:43 Uhr

Leg doch einen flyer in die Karte mit Angabe der Hotels in Eurer Nähe und der Übernachtungspreise.
Linda

Beitrag von mia73 03.09.06 - 19:28 Uhr

Hallo,

wir haben einen Faltprospekt des Hotels sowie einen Zettel mit den vereinbarten Zimmerpreisen der Einladung beigelegt. So konnten die Gäste dann selbst die Übernachtung arrangieren.

Ich würde an deiner Stelle die Gäste selbst ihre Zimmer reservieren lassen. Dann ist auf jeden Fall klar, dass sie sie auch selbst bezahlen müssen. Außerdem mußt du dich dann im Hochzeitsstress nicht auch noch um Reservierungen und eventuelle Umbuchungen deiner Gäste kümmern.

Viele Grüße,
Mia