wollte schon aufgeben... und jetzt das...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von noodelz 03.09.06 - 14:48 Uhr

Mein Freund und ich, wir versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Meine Ärztin meine, es würde ohne viele Untersuchungen, Tests und Hormone etc nicht klappen. Nun habe ich am Freitag einen Test gemacht (weil ich an ein Fest gehen wollte und eifach sicher sein wollte, dass ich Alkohol trinken darf....)

UND: Der Test war ganz fett positiv!
Habe echt nicht damit gerechnet. War völlig perplex!

Den Alkohol habe ich dann auch gleich beiseite gelassen...


Ich wünsche euch allen viel viel Glück, dass es bei euch auch klappt. Vielleicht ja auch so zufällig wie bei mir!

Ganz liebe Grüsse
Nadine

Beitrag von flornett 03.09.06 - 14:50 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

#herzlich lichen #klee wunsch zu deiner#schwanger schaft!!!

Na dann mal#fest#glas!!!

UPPPSSSSS sorry du darfst ja nicht also für dich#flasche#flasche

Beitrag von schmiddi 03.09.06 - 15:13 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich#fest#fest#fest#fest

herzlichen glückwunsch und eine wunder schöööne kugelzeit

#huepf#huepf#huepf#huepf


lg schmiddi