sehr kompliziert

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von selmi22 03.09.06 - 14:59 Uhr

hallo an alle
2002 habe ich nen typen kennen gelernt der mich sehr fasziniert hat,wir haben uns immer getroffen und hatten auch sex.Es war aber nie ne richtige Beziehung weil wir zwar irgendwie alles voneinander wussten,aber irgendwie auch garnichts.Er ist ein sehr kluger und weitdenkender Mann,irgendwie was mystisches an sich...Er war halt irgendwie sowas wie ne Affäre aber irgendwie auch mein bester Freund.Er war aber nicht das was ich wollte um mein Leben damit zu verbringen,dann habe ich im Jahre 2004 meinen jetzigen Freund kennengelernt und trotzdem noch Kontakt zu meiner"AFFÄRE"gehabt....da er nen besonderen Platz bei mir im Herzen hat...nach ner ZEit habe ich aber gemerkt dass ich für gelegentlichen Sex nicht die Beziehung zu meinem Freund riskieren will.Und habe es mit dem 1.beendet.Obwohl sich da auch richtige Gefühle entwickelt haben,beiderseits....wir haben uns dann von 2005-2006 nicht mehr gesehen.Anfang dieses Jahres habe ich aber den Drang gehabt ihn zu sehen.Ihm dann auch gesagt dass ich schon seit 2 Jahren nen Freund habe und das mit beiden parallel lief.Er kam damit klar und meinte dass er es aber nur duldet weil er mich liebt,und besser er hat mich so als garnicht....nun bin ich schwanger von meinem Freund und werde den ersten nie wieder sehen...so hat es ein Ende genommen.Ich denke Gott hat entschieden wer der Richtige für mich ist,obwohl der Gedanke ihn nie mehr zu sehen weh tut.Denn lieben tu ich ihn irgendwie schon.MEinen Freund auch,und wir freuen uns auch aufs Baby.Ist alles scheiße....weiß auch nicht was ich machen soll....
danke fürs zuhören SELMI

Beitrag von manfred1 03.09.06 - 17:50 Uhr

Nur nee kurze Anmerkung:
Gott hat nicht entschieden sondern du!

Beitrag von nicci1976 03.09.06 - 21:47 Uhr

#augen

Beitrag von katzemitgelbenaugen 03.09.06 - 23:33 Uhr

Herzlich wilkommen bei Urbia!#liebdrueck
Ich kann echt gut nachvollziehen, wie du dich fühlst! Du vermisst ihn und fühlst dich schlecht bei dem Gedanken, ihn nie wiederzusehen.
Es ist gut, dass du es beendet hast, dein Mann und dein Baby sind wichtiger!
Warum solltest du ihn nie wiedersehen? Das einzige Problem ist doch, dass ihr Sex haben könntet. Vielleicht schafft ihr es ja, das Ganze auf freundschaftlicher Ebene zu erhalten. Deine Beziehung ist aber das Wichtigste, Denk daran!
Ich wünsche dir alles Gute!#klee#liebdrueck

P.S.: Hier auf Urbia gibt es leider immer irgendwelche Bratzen, die es sich in den Kopf gesetzt haben, andere, die Rat und Hilfe suchen, fertig zu machen. Wahrscheinlich werden einige auch in deinem Posting unproduktive bis gemeine Beiträge bringen. Diese Pappenheimer wirst du aber ganz schnell erkennen. Einfach ignorieren! Es gibt genug liebe Urbia-nutzer!
Bluehorizon6 ist einer der besten Ratgeber hier, und echt lieb!

Ganz liebe Grüße,
#katze