NMT 2.9 oda 3.9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wasislos 03.09.06 - 15:02 Uhr

wer hibbelt noch??
bei wem hat sichs ausgehibbelt?
also ich hibbel schon seit gestern aber is noch nix da.. mh.. naja ich denke einfahc das mein körper wieder eine verrückte phase mit mir machen will
allen anderen drück ich die #pro un viel #klee

Beitrag von flyingangel_1985 03.09.06 - 15:09 Uhr

Ich hatte gestern auch NMT. Ich merk auch noch nix, dass die Mens im Anflug wäre. Ich werd morgen mal nen Test machen;-)
Ich wünsch allen, die ebenfalls mithibbeln ganz viel #klee

Lg
Flyingangel#katze

Beitrag von coosyconny 03.09.06 - 17:06 Uhr

leider, leider ausgehibbelt....

Heute wäre mein NMT, der isch aber gestern schon zu einem MT verdreht hat.....bin sehr traurig, wünsche Euch, dass Ihr Grund zum Strahlen haben könnt.......

Conny

Beitrag von hexex27 03.09.06 - 18:58 Uhr

Hallo !!!

ich hätte auch gestern meine bekommen müßen aber bis jetzt noch nichts wenn bis morgen noch nichts ist werd ich nächste woche zum arzt gehen da mein zyklus immer pünklich war

ich drücke euch und mir fest die daumen


lg Dani

#klee#klee

Beitrag von michaela82 04.09.06 - 09:27 Uhr

Hallo,

ich hatte auch am 03.09. NMT. Hatte Mi/Do leichte SB, die
aber seit Fr. schon wieder verschwunden sind. Von Mens
nichts in Sicht.

Jetzt heißt es hibbeln...!

Aber Anzeichen hab ich garkeine...! Ich fühl mich pudelwohl.

#kratz

LG
Michaela