Stress ohne Ende!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeanny0409 03.09.06 - 15:04 Uhr

Hi,
sorry, muss mich einfach mal ausheulen#heul
Habe ziehmlichen Stress mit meinem Mann, da er kaum Zeit für mich und unsere Tochter hat.:-( Nicht mal Sonntag hält er es für nötig, sich auch nur ne Stunde mit uns zu beschäfttigen.:-[
Und irgentwie hab ich seit gestern das Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Habe super empfindliche Brüste, MM ist immernoch weich. Nach dem ES gar nicht hart geworden wie sonst. Außerdem viel Ausfluss.
Sorry für das #bla, musste es mal rauslassen.

Beitrag von ananas06 03.09.06 - 16:00 Uhr

Hi Jeanny,
fühl dich #liebdrueck
Männer sind doch manchmal komische Wesen, gell? Vielleicht solltest du mit ihm reden, das ist nicht schön dass er für euch keine Zeit hat :-(
Wie lange ist denn dein #ei her? Ich hatte ihn am 27. und bin gespannt ob es wohl geklappt hat #gruebel Ich habe seit 3 Tagen fürchterliche Unterleibsschmerzen, als wenn ich meine Mens bekomme, aber die müsste eigentlich erst nächstes We kommen. Weiß nicht ob das schon Anzeichen sein können so früh #kratz
Lassen wir uns überraschen, ich drück dir auf alle Fälle die Daumen dass es geklappt hat #freu

LG Anne #liebdrueck