Gestern Kinderwagen geholt Oktobis *sinnlos*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicole1007 03.09.06 - 15:08 Uhr

Hallo liebe Oktobis und Mit-Kugelis,

wir haben gestern unseren Kinderwagen und die Matratze fürs Bettchen heholt. Ach bin ich happy #huepf

Wir haben uns für den Kinderwagen Mistral S von Teutonia in Schwarz-Rot entschieden, ist wirklich spitzenklasse...

Jetzt fehlt eigentlich nur noch unser Kleiner, da alles fertig ist bis auf ein paar Kleinigkeiten, aber die können wir auch noch erledigen wenn wir wieder zu Hause sind. Auch die ganzen Anträge (Kindergeld, Erziehungsgeld, Eigenheimzulage) liegen schon zum Ausfüllen bereit...

Wie ist das bei Euch???


LG
Nicole & Joshua 33. SSW

Beitrag von feli1983 03.09.06 - 17:00 Uhr

Hallo Nicole...

Den Wagen für unsere kleine Lady haben wir schon etwas länger bei uns stehen...seit zwei Wochen ca..nun steht er bei uns im Fur mit einem Tigger und alles wartet auf unsere Maus... ;-)

Was das Kizi angeht werde ich allmählich ganz schön nervös...Wir haben die Möbel online bestellt...das Bett ist da..aber ohne Baldachinstoff....*ggrrrr* letzte Woche sollte dieser nachgeliefert werden- pustekuchen...nischt ist gekommen! Und die Wickelkommode und der Schrank lassen auch noch auf sich warten...sollen aber nun endlich die kommende Woche kommen...dann brauchen wir nur noch Kleinigkeiten, wie Matratze, Wickelauflage und dann die Erstausstattung an Pflege..also Windeln, etc...und dann kann unsere Engeline auch kommen.

Was das bürokratische angeht haben wir auch den Antrag für´s Kindergeld schon liegen und alles mit Krankenversicherung geklärt. Erziehungsgeld steht uns nicht zu, da wir zu viel verdienen.

kaum zu glauben, dass der kommende Monat nun schon unser wird, was??? Wahnsinn...wie schnell es alles auf einmal geht..

Liebe Grüße an euch...und eiinen schönen Sonntag...

Feli
35 ssw. mit Danielle-Laurén