Hatte ich nun schon den ES?f

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie1979 03.09.06 - 15:10 Uhr

Ihr Lieben,

ich bin ein bissl verwirrt. Hatte jetzt einen starken Tempianstieg. Hab einfach für morgen mal den gleichen Temperaturwert wie heute eingegeben und hätte dann lt. urbia meine ES schon gehabt.

Nun um ehrlich zu sein habe ich aber mit einem ES später gerrechnet. Genauso wieder Eissprungkalender von Urbia. Ich habe die letzten beiden Tage einen Ovutest gemacht. Gestern war der linke Strich zu sehen... nicht stark aber er war da. Heute konnte ich den linken Strich fast gar nicht mehr erkennen.
Deutet das nun echt darauf hin, dass ich meinen ES schon gehabt habe?

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114345&user_id=492075

Beitrag von jeanny0409 03.09.06 - 15:11 Uhr

Sieht tatsächlich so aus. Ist doch supi.#huep
Mein Zyklus ist meist ziel zu lang.

Beitrag von annie1979 03.09.06 - 15:12 Uhr

Das wäre ja#freu#huepf#herzlich#klee#blume

Beitrag von murkelchen72 03.09.06 - 15:12 Uhr

Hey annie,

genau wie bei mir, gleicher Zyklusbeginn, das mit den Ovutests... Komisch gell!?

Hast du denn sonst auch so kurze Zyklen?

LG Murkelchen72

Beitrag von annie1979 03.09.06 - 15:14 Uhr

Hi Murkelchen,

eigentlich hab ich nicht so kurze Zyklen. Hmmm, ich weiß auch nicht. Bin halt mal gespannt.

zeig mal dein ZB.

Lg
dani

Beitrag von murkelchen72 03.09.06 - 15:16 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112425&user_id=646774

wenn tempi noch 2 Tage oben bleibt kommen die balken wie bei dir ungefähr

lg