Nummernschild /New Bobby Car?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ostalblady 03.09.06 - 15:13 Uhr

Hallo,

meine Kleine hat zum Geburtstag ein New BobbyCar geschenkt bekommen #huepf und hat nun auch noch ein Nummernschild mit passendem Namen bekommen.

Es ist über ebay gekauft und eigentlich speziell für Bobby Cars. Es sind zwei Schrauben zum befestigen dabei, allerdings sind im Auto keine Löcher #kratz

Wer hatte das gleiche Problem bzw habt ihr die Löcher einfach reingebohrt?

LG Ostalblady + Laura 13 Monate

Beitrag von dimi 03.09.06 - 16:08 Uhr

Hallo,

also bei unserem Bobbycar sind vorne zwei Löcher drin... #gruebel
zwischen den "Scheinwerfern".

LG Ulrike

Beitrag von ceebee272 03.09.06 - 19:15 Uhr

Hi, Ostalblady
wir haben auch einen New Bobby Car und der hatte klitzkleine Löcher im Plastik, allerdings passten die nicht auf die Löcher des Nummernschildes! Wir haben einfach ca. 2 cm unter die vorgebohrten Löcher die Schrauben mit dem Schraubenzieher ins Plastik gedreht.
Carmen und Sophie 17 Monate
PS. Wo wohnst du denn, Ostalblady?

Beitrag von ostalblady 03.09.06 - 21:16 Uhr

Hi Carmen,

ich wohne in GD. Kommst Du auch aus der Gegend?

LG Ostalblady

Beitrag von ceebee272 03.09.06 - 21:27 Uhr

Hi,
was heisst denn GD? Wir wohnen zwischen Schwarzwald-Baar-Heuberg.
Carmen

Beitrag von ostalblady 03.09.06 - 21:49 Uhr

GD ist die Abkürzung von Schwäbisch Gmünd. Du wohnst ja ein ganzes Stück entfernt. Woher kennst Du den Ostalbkeis?

Beitrag von ceebee272 04.09.06 - 21:47 Uhr

Wir haben Verwandschaft in Schorndorf und Urbach!