Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wenke77 03.09.06 - 15:15 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=104224&user_id=616952

Hi!

Dies ist das ZB vom laufenden Zyklus.
Hatte letztes ZB wohl ES um den 3.August ...

Frage mich, wann die Coverline im ZB auftaucht??!

Die letzten 2-3 mal hatte ich immer SB, bevor Mens richtig einsetzte.

Hab irgendwie immernoch nicht so die Ahnung, wie man richtig ein ZB deutet :-(

#danke

Beitrag von flornett 03.09.06 - 15:22 Uhr

Hallo!!

Deine Coverline ist doch bereits im ZB eingetragen. sie ist die Linie die von rechts nach links durch deine Tempi geht und ganz rechts steht auch bei dir coverline.