Sind hier auch Schwangere aus dem Bergischen Land?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hoffnung1976 03.09.06 - 15:20 Uhr

Hallo Ihr lieben Mit-#schwanger

ich würde mich über Kontakt zu Schwangeren aus meiner Umgebung sehr freuen - zwecks Austausch, Spaß und gemeinsamen Unternehmungen. Vielleicht würde ja auch mal eine Freundschaft daraus werden #freu

Mein Aufruf betrifft Schwangere (muss ja nicht die gleiche Woche sein wie ich) oder auch schon Mütter, die bereits entbunden haben. #huepf#huepf#huepf

würde mich riesig freuen, wenn ihr euch melden würdet #danke#danke#danke#danke#danke

gruß

ICH und #baby inside (35. SSW)

Beitrag von hornisse78 03.09.06 - 17:14 Uhr

Hallo ICH!

Von wo genau aus dem Berrgischen Land kommst Du denn?

Ich bin in Odenthal (Nähe Bergisch Gladbach) aufgewachsen und wohne jetzt in Leverkusen.

Ich habe hier über Urbia auch einen Schwangerenstammtisch ins Leben gerufen für die Region Köln, Leverkusen, Bergisch Gladbach. Wir sind mittlerweile ca. 7-8 Mädels. Das nächste Treffen ist schon morgen abend.

Meld Dich mal.

LG
Silke + #baby Jonas inside (32. SSW)

Beitrag von kopfkissen 03.09.06 - 17:52 Uhr

Hallo,
ich komme aus dem Bergischen Land und zwar aus Solingen.
Woher kommst Du denn???

Lieben gruß Nina 33ssw