vorliebe meines Freundes

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von annelie1985 03.09.06 - 15:20 Uhr

letztens hatte ich meinen Freund gefragt, was ihm beim Sex richtig geil macht.
Da sagte er mir, dass er meine Beine total geil findet (gerade jetzt im Sommer, wo die etwas gebräunt sind)
Und was macht total wunderte und das wollte er zunächst nicht sagen - rückte dann doch damit raus - dass er es noch geiler findet wenn ich dann süsse socken oder Söckchen anhabe.
Ich hab es irgendwie bemerkt, als wir sex hatten, dass ich sie anlassen sollte. das waren hellblau-weiß geringelte Socken. Er findet helle oder auch weisse söckchen total geil an mir. er streichelt und küsst meine Beine und Füsse auch gern.
Wie findet ihr die Vorliebe? sieht das wirklich süss und sexy aus? was würdet ihr machen?

Grüße Euch

Beitrag von persephone 03.09.06 - 15:34 Uhr

Scheint ganz so als hätte Dein Liebster einen Fuß/Socken Fetisch.

Was Du da machen sollst?

Wenns Dir missfällt: Socken ausziehen.
Wenns Dir gefällt: Sockenshopping :-p

Beitrag von Fußfetischist 03.09.06 - 17:48 Uhr

Wenn du ihm was ganz besonderes antun willst, dann versuche seinen Penis mit den Füßen bis zur Ejakulation zu massieren. Also anstatt onanieren mit den Händen, die Füße dafür nehmen. Mit etwas Geschick wird es dir gelingen deinem kleinen Fußfeteschist damit eine große Freude zu machen.
Gruß auch ein Füssler!

Beitrag von pati_78 03.09.06 - 22:06 Uhr

Und meiner steht auf diese Zehensocken, die man jeweils einzeln ueber die Zehen zieht... keine Ahnung, wie die Dinger heissen.

je bunter desto besser

Beitrag von marsi 03.09.06 - 22:31 Uhr

Hi,

ist ja süüüüüüüüüüüüüß.
Habe ich auch noch nicht gehört, aber bedenke mal Socken sind günstiger als Unter- oder rReizwäsche!;-)

Gruss
Simone

Beitrag von ricasa21 03.09.06 - 22:56 Uhr

och schöne Beine in Kniestrümpfen und Mini find ich auch ganz töfte #huepf

find ich nicht schlimm und völligst ligitim #cool