wie lange hält sich offenes mandelmus?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von gisele 03.09.06 - 15:31 Uhr

hallo.
ich nehme oft mandelmus für gisele und mich(zum süssen,als brotaufstrich...#mampf).
ich kaufe meistens das grosse glas,weil es natürlich günstiger ist.
wie lange kann man es aufbrauchen,wenn es im kühlschrank steht??
lieben gruss,nadine

Beitrag von ximaer 03.09.06 - 15:40 Uhr

Also, das hält sich eeewig.

Grüße
Suse

Beitrag von joely1976 04.09.06 - 20:51 Uhr

Hallo Suse,

Wie gehts euch? Ich bin grad auf etwas auf Schlafenzug, unsere zweite Tochter verwechselt irgendwie die Nacht mit dem Tag...#gaehn;-)
Hab grad in deine Visitenkarte geguckt... Lilith ist ja ein wunderschönes Mädchen! Ist sie denn immer so lieb, wie sie ausschaut? #schein

Liebe Grüsse
Claudia

Beitrag von ximaer 07.09.06 - 13:09 Uhr

Hallo,
ach, sind das wieder schöne Fotos - und Deine kleine Tochter ist ja auch ein wirklich schönes Kind. Gratulation, hast Du gut gemacht! :-)
Na, Lilith ist tatsächlich ein braves Mädchen, fast immer fröhlich, immer unglaublich interessiert an ihrer Umwelt - aber auch ziemlich energisch und eigensinnig. Ich staune, wieviel Charakter diese kleinen Zwerge schon haben.

Wie findet Svenja denn ihre Schwester?

Liebe Grüße
Suse