Tempi vor Mens noch am steigen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wantababy 03.09.06 - 15:32 Uhr

Schaut mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107671&user_id=623755
Tempi steigt noch, habe mit den Ovu Tests noch keinen ES herausgefunden, einmal war Kontrollinie fast so dick wie die andere, vielleicht war das der ES. Jedenfalls noch keine Anzeichen von Mens. Habe am 28.8 aus Dummheit einen SS Test gemacht jedoch negativ. AAAAAAAAAAAH könnte mich grün ärgern wegen unregelmässigen ZK :-[ :-[ letztes mal ZK von april bis anfang august!!!! Und erst im Oktober Termin bei FA!
Trotzdem noch schönen Sonntag!
LG