Hallo Märzmamis, seid ihr auch sooo müde???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von regina1976 03.09.06 - 15:34 Uhr

Huhu,

Ich weiß niht abersooo müde wie zur Zeit war ich noch nie....

Ich gehe um halb neun schlafen, bis ca 7 morgens (sonst gehe ich erst gegen zwölf!!!), mittags wenn ich Zeit habe mit dem kleinen Silas zu pennen, kann ich zwei Stunden wegsclafen, und nun sitze ich hier und versuche zu lernen für meine Diplomprüfung am Dienstag und nicke Ein!!!! Ich muss rumlaufen um mich wach halten zu können. Horror:

Gehts euch auch so???? Und sclecht ist mir auch immer noch#schmoll#schmoll.

Lieben Gruß,

Regina uns Silas 14 Monate und #ei ET 27.3.2007

Beitrag von knuddelhase01 03.09.06 - 15:56 Uhr

Hi Regina!

Ohja ich bin auch total müde!!!!! Ich könnte auch den gazen Tag schlafen, schlafen und schlafen bin den ganzen Tag wie gerädert da müssen wir leider durch.........aber schlecht ist mir überhaupt nicht....noch nie hihi #kratz Gott sei Dank. Aber ich bedauer euch wirklich. Ich habe nur eines, ich muss das essen auf was ich Lust habe und glaub mir ich habe im Moment fast auf alles Lust! :-p

Liebes Grüßle Corina ET 30.03.2007

Beitrag von milka2680 03.09.06 - 16:20 Uhr

Hallo Regina

Und wie müde ich bin(ET 13.03) ich könnte den ganzen Tag schlafen geht aber nicht. Meine große(Milena 7) muß um 6 Uhr raus und ab in die Schule. Das ist stess pur vor allem weil sie an ADHS leidet und die volle aufmerksamkeit braucht.

Mit freundlichen grüßen

Mlika2680+Milena7+Krümel 13ssw

Beitrag von graphie 03.09.06 - 16:27 Uhr

Hallo Regina!

Der Zustand von dem du schreibst kommt mir seehr bekannt vor, ich könnte auch Bücher darüber schreiben#gaehn. Als ich erfahren habe, dass wir Nachwuchs erwarten steckte ich auch mitten im Prüfungsstress#schock#schwitz#heul#freu

Jetzt sind meine Lebenskräfte zurückgekehrt und übel ist mir auch nicht mehr!!!!!!!#huepf
Vielleicht weil ich ein paar Wochen weiter bin als du??Hab Geduld und viel Glück am Deinstag#klee

LG Julia

Beitrag von regina1976 03.09.06 - 16:58 Uhr

Na dann...

verschlafe wohl nicht alleine die tage dann-,))):-p

Bin mal gespannt ob mein verschlafenes Hirn die Prüfungswichtigen Dinge aufgenommen hat#hicks

Alles Liebe für euch!
Regina