ES ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sundream 03.09.06 - 15:55 Uhr

erstmal allen einen schönen Sonntag,

Habe seit vorgestern Unterleibschmerzen was ich normalerweise immer habe und auch normal ist um den ES

Aber heute ist es ganz extrem, sobald ich paar minuten stehe muss ich mich krümmen vor Schmerzen, wenn ich mich dann setze gehts zwar besser, aber schmerzfrei ist nicht.


Weiss das ihr keine Ärzte seid, aber eure Hilfestellungen sind oft hilfreich.

Was kann dieser arger Schmerz sein...wirklich ein ES ?

Mein ZB füge ich hier mal mit ein zur besseren Beurteilung

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110803&user_id=608248

Ich danke schonmal im vorraus für eure Antworten

Biba eure Sundream