@biggi21: Wie geht es julianstantchen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melenegun 03.09.06 - 15:56 Uhr

Hallo Biggi,
nachdem ich hier schon lange julianstantchens Beiträge vermisse, habe ich vor ein paar Tagen gelesen, dass sie im KH ist. Kannst Du uns sagen, wie es ihr geht? Ich hoffe, es geht ihr etwas besser und die Zwillinge haben sich noch nicht auf den Weg gemacht?

Grüß sie mal ganz lieb, wenn Du von ihr hörst! Hier denken bestimmt viele an sie und drücken ihr fest die Daumen!
LG
melenegun #blume

Beitrag von biggi21 03.09.06 - 19:06 Uhr

Hallo Melenegun und alle anderen Interessierten!

Also, Julianstantchen gehts den Umständen entsprechend gut. Das Krankenhaus sei nicht der Hit, aber das Pflegepersonal sei lieb und verständnisvoll. Der Doppler und das CTG, welches heute gemacht wurde, verlief positiv und die nächsten 3 Wochen sind noch ausschlaggebend und da sollten die Zwillinge noch unbedingt ausharren und bei ihr bleiben. Aber wir sind guter Hoffnung, die wir versuchen, ihr rüberzubringen.
Ich kann sie leider nicht besuchen, da sie in einem anderen Bundesland jetzt im Krankenhaus liegt.

Ich werde ihr die Grüße ausrichten!!!!

#danke und #herzlich
Biggi

Beitrag von melenegun 03.09.06 - 19:18 Uhr

Wir drücken alle die Daumen!!! #pro#pro

Danke für die Information, wir haben oft gepostet, weil wir beide Dezembis sind und ungefähr zum gleichen Zeitpunkt schwanger wurden.

LG + auch alles Gute für Dich!
melenegun #blume