Unterwäsche-Frage

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nuckelspucker 03.09.06 - 16:07 Uhr

hallo,

mich würd mal interessieren, wo ihr unterwäsche für euere zwerge kauft und was ihr so dafür ausgebt.

kauft ihr für die kältere jahreszeit langarmhemdchen (falls es sowas gibt) oder achselhemdchen?

lieben dank

claudia

Beitrag von hope_elmo 03.09.06 - 16:27 Uhr

Hy Claudia,

ich kaufe Unterwäsche für meine Kleine nur von Schiesser oder Sanetta und habe sowohl Bodies als auch Zweiteiler. Sowohl Achselhemden, Kurzarm- und Langarmbodies (ein paar auch mit so kurzen Füßchen dran - sieht einfach knuffig aus).

Was ich insgesamt dafür ausgebe (pro Jahr - oder wie hast Du das gemeint) kann ich Dir nicht sagen. Ein Body kostet so zwischen 10,- und 15,- Euro.

Liebe Grüsse
Sabine mit #stern Janis Céline

Beitrag von helikopta 03.09.06 - 17:26 Uhr

Hallo,

ich kaufe Bodys für den kleinen und fast alles an Unterwäsche für die Große bei ernstings family.
Super Qualität, Prima Preise und ich kann im Winter die Sachen in den Trockner hauen.
Ich kaufe keine Bodys bzw. Unterhemdenmit langem Arm, da ich finde, das die Kinder sie zu wenig anhaben.
Bin bisher immer Prima mit Achsel bzw. Kurzarmbodys- /hemdchen gefahren.
Wir haben immer so 10/15 Bodys bzw. Garnituren im Schrank. kosten so um die 3,00 € pro Body, etwa 4,00-5,00 € Pro Mädchengarnitur.
Ich kauf immer dann welche wenn sie gebraucht werden, kann also mal ne weile gar nicht sein, und dann wieder ein Schwung.
Bodys kauf ich auch immer die nächste Größe wenn sie reduziert sind.

LG

Daniela

Beitrag von 9605paja 03.09.06 - 19:59 Uhr

Hallo Claudia,


Im Winter hat Niklas Langarmbodys oder eben Kurzarmbodys an. Hemdchen haben wir noch keine, weil die so nach oben rutschen und ich dann den ganzen Tag das Hemdchen in Hose stecken muß#augen

Ich kauf oft wenn Aldi hat finde die ganz gut. Oder wenn es eben welche im Angebot gibt. Schiesser habe ich auch schon gekauft sind mir aber auf dauer zu teuer!

Ich würde mal sagen das ich so alle 3-4 Mon 15-20 Euro ausgebe.

lg paja+Niklas 14.6.05#klee