Wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimia24 03.09.06 - 16:10 Uhr

Hallo,

hatte letzten Monat eine Zykluslänge von 26 Tagen, bin jetzt im 2ten ÜZ, daher weiß ich nicht ob dies meine normale Zyklusänge ist. Bin heute am 27 Tag angelangt, kann ich morgen Früh testen, oder soll ich noch ein paar Tage warten?

Liebe Grüße Michele

Beitrag von wasislos 03.09.06 - 16:13 Uhr

warte lieber noch 2oder 3tage
ich warte auch seit gestern auf meine mens aber is noch nix da!! drück dir trotzdem die daumen