Durchfall. Was zum essen geben? Dringend!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anna04 03.09.06 - 16:10 Uhr

Hallo Ihr lieben #blume

habe gerade meinen Schatz zum flughafen gebracht und als ich nach hause kam mit der kleinen hab ich schon geschnuppert das sie die hose voll hat, aber als ich sie auszog...war alles durch #schock sie hat extrem durchfall und das einzige was ich noch machen konnte, war sie in die badewanne stecken um auch jeden winkel wieder sauber zu bekommen.
im moment schlaeft sie, aber in ca. 20 minuten muesste sie ihren GOB bekommen, aber was soll ich ihr jetzt geben? also obst ist in so einer situation ja auch nicht gut, oder??

kann mir jemand helfen?

#danke schon mal im voraus.

LG anna04 + Xenia und #ei (14.SSW)

Beitrag von flornett 03.09.06 - 16:28 Uhr

Fencheltee, Zwieback und nur leichte kost nichts anderes und achte drauf das sie auch ausreichend trinkt.

Beitrag von anna04 03.09.06 - 16:41 Uhr

danke fuer deine antwort.

LG anna04

Beitrag von sparrow1967 03.09.06 - 16:45 Uhr

Stillst du noch? Falls ja: Stillen stillen stillen und Apfel, karotte, Kartoffeln Banane.

sparrow

Beitrag von anna04 03.09.06 - 19:28 Uhr

Hallo Sparrow

Danke fuer deine antwort.
nein, ich stille nicht mehr. aber bevor sie vorhin eingeschlafen ist, hat sie eine banane verdrueckt und ca. 80ml tell getrunken :-)
Ich werde sie jetzt gleich zum abendessen wach machen (bei uns ist es erst 18:30uhr) und mal schauen wie es ihr geht. hoffe die nacht wird nicht allzu stressig.

danke auf jedenfall nochmal.

LG anna04 + xenia

Beitrag von sparrow1967 03.09.06 - 19:36 Uhr

Hauptsache sie trinkt viel!!

Eine ruhige nacht für euch,

sparrow