Fieber?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von beatem 03.09.06 - 16:21 Uhr

Hallo,

Silas ist total verschnupft.:-( Hab nun gerade Fieber gemessen.
38,35. Ist das schon Fieber oder nur erhöhte Temperatur?:-(
#danke

Beate + Silas*24.2.06

Beitrag von flornett 03.09.06 - 16:35 Uhr

Noch ist das erhöhte Temperatur, ab 38,5°C darfst du erst Fieberzäpfchen geben.

Aber ich würde es erst mal mit Wadenwickel versuchen wenn die Temp. noch steigen sollte.

Beitrag von beatem 03.09.06 - 16:48 Uhr

Dankeschön!!!:-)

ich versuche es erstmal mit wickel. bin aber trotzdem froh, dass ich zäpfchen im haus hab.

Beitrag von melli0327 03.09.06 - 18:32 Uhr

Hallo,

mein Kia sagt erst ab 39 Grad was machen. Bei 38 kämpf der Körper gegen irgend was u. man soll ihn machen lassen.
Waden Wickel dann wenn das Fieber nicht runter geht wenn man ein Zäpfchen gegeben hat.


lg

Melanie