Zurück aus KH nach Cerclage und TTMV - wer hat ähnliche Erfahrungen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mk100472 03.09.06 - 16:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin seit gestern wieder zu Hause. Wegen Zervixinsuffizienz und zwei vorangegangenen FG ist bei mir am Dienstag eine Cerclage gemacht worden mit gleichzeitigem totalen Muttermundsverschluß.

Bin jetzt wieder zu Hause und würde mich über Eure Erfahrungen freuen.
Wie ist Eure restliche Schwangerschaft verlaufen ?

Ich bin jetzt in 13+4 und hoffe inständig, dass es diesmal alles positiv verläuft.

Ihr könnt mir sonst auch gern über meine VK schreiben.

LG
Melanie

:-)

Beitrag von anythink 03.09.06 - 16:35 Uhr

Hallo Melanie,
ich drücke dir gaaaaanz doll die Daumen, dass du diesmal an dein Ziel kommst und endlich verdienterweise Mama eines Gesunden und putzigen kleinen Wonnebrocken wirst!!!
Ich selber hatte auch zwei FG, jedoch war ich nicht so weit wie du (1. 6SSw/ 2. SSW). Ich fiebere im Moment der !3SSw entgegen, damit ich die 1. 3 Monate hinter mir habe.
Denk positiv und lass dir nicht zu viel Zeit zum nachdenken (habe die Erfahrung gemacht, dass ich, wenn ich Zeit habe zu viel nachdenke, geht es auch gut, mach ich alles richtig usw)
#liebdrueck anna + schlumpf 8SSW