HILFE!!??? BITTE LESEN UND ANTWORTEN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wantababy 03.09.06 - 16:40 Uhr

Schaut mal bitte mein ZB #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107671&user_id=623755

Tempi steigt noch, habe mit den Ovu Tests noch keinen ES herausgefunden, einmal war Kontrollinie fast so dick wie die andere, vielleicht war das der ES. Jedenfalls noch keine Anzeichen von Mens. Habe am 28.8 aus Dummheit einen SS Test gemacht jedoch negativ. AAAAAAAAAAAH könnte mich grün ärgern wegen unregelmässigen ZK letztes mal ZK von april bis anfang august!!!! Und erst im Oktober Termin bei FA!
Trotzdem noch schönen Sonntag!
LG

Beitrag von tina_wagner 03.09.06 - 16:51 Uhr

Hallo,

da herrscht ja ein ganz schönes Chaos bei deiner Tempi. Kann aber auch daran liegen, dass du zu unterschiedlichen Zeiten misst. Muss aber nicht!

Das mit dem Testen hat zu dem Zeitpunkt noch nichts gebracht. Warte damit bis 2-3 Tage nach NMT. Ich weiss, hab es selber auch nicht so dolle mit der Geduld. #hicks

Die Schmierblutung könnte eine Einnistung gewesen sein, aber ich will dich jetzt nicht noch verrückter machen. #bla

Kopf hoch! Ich drück dir die Daumen!

LG Tina

Beitrag von wantababy 03.09.06 - 16:56 Uhr

Hallo

Da muss ich wohl noch ein wenig Geduld haben... #augen
Ja ist ziemliches Chaos. Versuche im nächsten ZK immer zur gleichen Zeit zu messen aber da meine Arbeitszeiten immer verschieden sind fällt das oft schwer.
Danke fürs #pro drücken

Wünsche dir viel #klee und dass es schnellsten bei dir klappt
Alles Liebe

Bridget

Beitrag von glasregen 03.09.06 - 17:04 Uhr

He du,

mein ZB sieht auch so aus...Tempi macht was sie will....und das mit dem SST hab ich natürlich auch versucht...*mir selber in Hintern treten könnte*....

Jetzt versuche ich ganz ruhig bis mind. Mittwoch auszuhalten...Mein Schatz und ich sind furchtbar hibbelig....

Aber ich will nicht noch mehr Geld zum Fenster hinaus werfen...

drück dir die Daumen

lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109705&user_id=321484

Beitrag von wantababy 03.09.06 - 17:15 Uhr

Oh ja deins ist genau so chaotisch. Ich jedenfalls weiss dass ich nicht schwanger bin, spüre das irgendwie.. da mein letzter zyklus 3 1/2 Monate war kann ich mich auch gar nicht auf das ZB verlassen...
Drücke dir ganz fest die Daumen #klee #pro #klee #pro

kannst mich ja auf dem laufenden halten über die VK :-)

Alles Liebe
Bridget