Mein Zyklusblatt bitte schauen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 700 03.09.06 - 16:40 Uhr

Na Was sagt ihr dazu??? Regel bekomm ich frühestens am 35ZT das wäre 9.9.06 normaler zyklus von 35- max 37 ZT. wäre interessant wenn ihr was dazu sagen könnt tempi ist auch etwas runter gegangen.!! Aber für mens ists zu früh. #danke im Vorraus
Kathi die den ganzen tag #gaehn könnt!!


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107825&user_id=632678

Beitrag von tina_wagner 03.09.06 - 16:46 Uhr

Hallo Kathi,

so schlecht sieht es ja mal nicht aus. Wäre schön wenn die Tempi wieder ansteigt, damit wir sie festtackern können. ;-)

Da heisst es nur abwarten und Geduldig sein.

Wünsche dir viel #klee!

LG Tina

Beitrag von 700 03.09.06 - 16:53 Uhr

Ja danke für deine antwort ich glaub zwar nicht das geklappt hatt aber wissen kann mans nie und ich habe diesen monat gar nicht wirklich an ein sogenanntes Plan baby gedacht weil ich zur zeit intensiv eine arbeit suche weil ich von meiner frima weg möcht und habe Do schon ein vorstellungs termin also wenns mit baby jetzt nicht klappt würde sich die entäuschung in grenzen halten aber wenns klappt dann wäre es auch super klingt komisch ich weiß ,dann muss ich halt in meiner jetztigen firma bleiben weiß aber sua so einen schönen grund auch egal wäre ein kind kann ma sowieso nicht wirklich planen. kathi

Beitrag von tina_wagner 03.09.06 - 17:00 Uhr

Du hast das ja bestimmt auch schon öfter gehört. Immer wenn man am wenigsten daran denkt, dann klappt das auf einmal. Aber egal wie rum, ich wünsche dir Glück. Ob für das SS werden, oder der Job Suche. ;-)

Beitrag von 700 03.09.06 - 17:06 Uhr

Ja ich weiß würd mich aucht total freuen mit urbia bin ich jetzt im 4ÜZ und verhüten tun wir schon seit märz 05 nicht mehr. Ich habe diesen monat nicht wirklich was zum verlieren ausser es läuft so blöd das mit ss und job nicht klappt aber habe ein gutes gefühl das DO beim Vorstellungstermin was positives raus kommt und wegen einen vorstellungstermin fürn ne zoohandlung wart ich auch noch den ersten termin konnte ich nicht nehmen weil ich arbeiten war aber ich bekomm auf jedenfall einen ersatz termin. Würd mich so oder so #freu Also noch recht #herzlich dank für deine antwort!! kathi