Ladys aus Hamburg hier ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanne1978 03.09.06 - 16:48 Uhr

Hallo ,

sind hier ein paar Damen aus Hamburg ? Die eventuell mal interesse an einer art Stammtisch hätten ?????


Meldet euch doch mal - ich würde mich freuen.


Gruß sandra

Beitrag von sandyfandy 03.09.06 - 17:20 Uhr

hier sind viele aus hamburg!!!

auch ich bin eine, aber ich bin schon in 3einhalb wochen dran :D hoffentlich kommt er eher..grins...

aber hier sind sicher viele viele viele... kannst ja auch mal bei den mitgliedern gucken und nach hamburg suchen, da wirst du so einige finden...

lg sandra mit #baby Jaimee inside (36+4)

Beitrag von sandricka 03.09.06 - 20:29 Uhr

Hallo Sandra,

hier sind einige aus Hamburg. Wir haben das mit dem Stammtisch auch schon in Angriff genommen ... und uns bislang zweimal in Eppendorf getroffen ... Kannst mich ja mal über meine VK anmailen, dann kann ich Dir den nächsten Termin direkt mailen.
Wo wohnst Du denn in Hamburg?

Liebe Grüße

Sandra

Beitrag von matze_hh 04.09.06 - 15:20 Uhr

Sicher findest du auch Mütter über www.elternforum-hamburg.de
Da haben sich schon einige privat getroffen und "Forentreffen" gab es auch schon!

LG
Matze