"schütt doch mal das Baby aus"

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnuffelschnute 03.09.06 - 16:56 Uhr

Hallo,

heute lag meine Maus auf der Krabbeldecke, ich drehte sie leicht zur Seite, um mit ihr mal ein bisschen das drehen zu üben, in dem Augenblick spuckte sie mal wieder....#augen

Was sagte meine Mama dazu: Na huch, schüttest du das Kind nun aus?


;-)

LG

Ariane + Natascha (8) + Maya *10.05.06

Beitrag von knoddi 03.09.06 - 16:59 Uhr

loooooooooool

nicht schlecht!

Liebe Grüße Anke

Beitrag von toffifee007 03.09.06 - 17:05 Uhr

Klasse. Muss am Namen liegen, denn Maya macht das auch ständig.

Hab deshalb jetzt immer ne Wickelunterlage drunter. #augen

;-)

LG
Ina + Maya *30.5.06

Beitrag von 19jasmin80 03.09.06 - 18:27 Uhr

*lachwech*

Mensch was für ne schöne spontane Aussage ;-)

Diese Momente sind doch die schönsten. Ich kann mir vorstellen, dass Du es in dem mom vielleicht net lustig fandest.

Immer schön den Humor behalten ;-)

Lieber Gruß Jasmin