wer hilft mir!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goanici 03.09.06 - 16:58 Uhr

ich hatte am 27.08 meine men sehr stark.Am 31.08 war sie wieder weg.Jetzt habe ich immer so ein stechen,ziehen im unterleib-brust.
Eisprung kann es ne sein laut berechnung wär ich erst am sonntag dran.
Was soll ich denn machen????#schmoll
Ich hatte das schon mal fa konnte nichts finden!!!Ich nehme dupaston.

wer kann mir helfen???????

lg nici

Beitrag von tina_wagner 03.09.06 - 17:03 Uhr

Hallo Nici,

mit dem Medikament Dupaston kenn ich mich nicht wirklich aus. Habe gelesen, dass man es zum Aufbau der Gebährmutterschleimhaut, oder aber zum Auslösen der Mens einnimmt.

Der Zyklus kann sich immer mal verschieben. Hab ich auch schon öfter erlebt. Seit wann nimmst du denn keine Pille mehr? Misst du Tempi und hast ein ZB?

LG Tina

Beitrag von goanici 03.09.06 - 17:08 Uhr

hallo Tina,

Ich nehme die Pille seit mai nicht mehr.Ja ich messe jedentag temperatur(hab erst diesen monat damit angefangen).
Duphaston bekamm ich weil meine mes nach 1 monat nicht mehr kam und bei mir die brust fast schon am platzten war.
Nur ich hatte jetzt meine mens erst und jetzt habe ich immer noch überall ziehen....
Was ist das nur??????
Ovo.test habe ich heut früh gemacht,negativ.


lg nici

Beitrag von tina_wagner 03.09.06 - 17:25 Uhr

Hallo Nici,

mit dem Ovutest kenn ich mich gar nicht aus.

Vielleicht braucht dein Körper einfach noch ein bisschen Zeit und spielt gerade etwas verrückt. Je nachdem wie lange du die Pille genommen hast, braucht er u. U. etwas länger, bis sich der Zyklus eingependelt hat.

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Wenn du das in den nächsten Tagen immer noch so hast, würde ich zum FA gehen.

#liebdrueck
Tina

Beitrag von goanici 03.09.06 - 17:35 Uhr

ja ok ich denke auch das mein körper jetzt total verrückt spielt.
Ja mach ich sobald ich ein termin bekomme geh ich zum Fa.

Ich danke dir#liebdrueck

lg nici

Beitrag von tina_wagner 03.09.06 - 17:42 Uhr

Dann wünsch ich dir mal viel Glück!! Kannst mich ja mal auf dem Laufenden halten!

LG Tina

Beitrag von goanici 03.09.06 - 17:45 Uhr

das mach ich auf jeden fall.
Hast du schon kinder????
Sorry das ich frage.


lg nici

Beitrag von tina_wagner 03.09.06 - 17:50 Uhr

Hey Nici,

du kannst mich ruhig alles fragen!! ;-)

Nein, ich habe leider noch keine Kinder. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Hab Anfang Oktober einen Termin bei einer neuen FÄ, da ich mit meinem FA nicht zufrieden bin. Will das verschiedene Untersuchungen gemacht werden, damit das bald was wird. #schwitz

LG Tina

Beitrag von goanici 03.09.06 - 17:56 Uhr

Bist du schon lange am üben???
Wir sind in den 3.ÜZ.Aber ich möchte nicht das es all so lange dauert.
Wir wünschen uns so sehr ein Kind!!!!
Ich drück dir die daumen das es bald bei dir klappt.Viel#klee
Wenn ich beim fa war die woche sag ich dir bescheid was es war.
Wie finde ich dich den nur hier wieder?????


lg nici

Beitrag von tina_wagner 03.09.06 - 18:05 Uhr

Hallo Nici,

aber fall mir jetzt nicht rückwärts von Stuhl, gelle!! Wir sind bereits im 36 ÜZ!! #schock

Wir sind auch weiter fleißig am üben. Habe letzten Monat angefangen meine Tempi zu messen. Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111060&user_id=650794

Wie du mich findest? Gib einfach tina_wagner in der Suchleiste ein. Dort kannst du auch auf meine VK klicken und mich direkt kontaktieren. Bekomme dann eine Email mit deiner Absenderaddi. Würde mich sehr freuen von dir zu hören/lesen. Hibbel auch gern mit dir mit! ;-)

LG Tina

Beitrag von goanici 03.09.06 - 18:13 Uhr

nein bin ne vom stuhl gefallen.Bei uns wird es bestimmt auch nicht gleich klappen.
Naja geduld!!!
Ja mch ich ich werde mich bei dir melden!!!!
Da können wir ein bisschen zusammen hippeln,freu!!!!

Mal sehn viellei klappt es ja schon dieses jahr!!!
Ich denk feste an dich!!!!#liebdrueck

Beitrag von tina_wagner 03.09.06 - 18:18 Uhr

Ja, das machen wir!! :-)

Woher kommst du eigentlich? Komme aus Stuttgart bzw. Waiblingen.

Beitrag von goanici 03.09.06 - 18:39 Uhr

ich komme aus Limbach-Oberfrohna.Ist in der nähe von chemnitz.
Bin 2o jahre alt!!!
Hab jetzt eine Visitenkarte angelegt!!!!!


lg nici

Beitrag von tina_wagner 03.09.06 - 18:45 Uhr

Ja supi!! Dann kann ja jetzt nix mehr schief gehen!!
Und wenn der eine den anderen finden will... Mitgliedersuche gibts auch! ;-)

LG Tina