Was wiegen eure Babys mit 8 Wochen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leony1407 03.09.06 - 17:09 Uhr

Ich weiß, das ist ja bei allen babys anders.

Würde mich aber mal interessieren, was Stillkinder oder andere Flaschenkinder so wiegen (leonie bekommt pre)

Bei der Geburt wog sie 3040g,

mittlerweile wiegt sie 4800g, das is doch ganz gut, oder?

LG

Inga + leonie#baby

Beitrag von jaara 03.09.06 - 17:13 Uhr

Maira wird gestillt. bei der Geburt wog sei 3320g und mit 8 wochen 5480g.
LG babsi

Beitrag von lotti2102 03.09.06 - 17:14 Uhr

Hallo Inga
Isabel hatte bei der Geburt 3475g und bei der U3 (6.LM) 4530g.
Isabel ist ein Stillkind. hat volle MuMi bekommen.
Ich denke mit 8 Wochen war sie genauso schwer wie deine kleine jetzt.
Leonie hat doch ein super gewicht, finde ich.
Lg anne

Beitrag von daira 03.09.06 - 17:18 Uhr

hi,
unsere kleine kam mit 2600g zur welt und hatte mit acht wochen etwa 4,2 kilo.
gruß daira#baby

Beitrag von britt.01 03.09.06 - 17:50 Uhr

wir toppen alle! ;-)

Tim wog bei der Geburt 4750 g. Mit 8 Wochen hatte er 6800 g :-p

Beitrag von ostsonne 03.09.06 - 17:54 Uhr

ui, da ist unser louis ja mächtig vorraus, obwohl er gar nicht so aussieht, also nicht dick aussieht oder so. er hat bei der geburt 3940 g gewogen und mit knapp 7 wochen schon 5500 g auf die waage gebracht. er bekommt nahrung aus der apotheke, weil er die normale pre nahrung nicht vertragen hat (total harter stuhl). bei dem hersteller hab ich extra angerufen und gefragt, ob man von der nahrung dick werden kann und man sagte mir, das es wie muttermilch ist und man das baby nicht überfüttern kann.
morgen wird er 8 wochen....ich muß ihn mal wieder wiegen :-)

lg
ostsonne mit louis

Beitrag von beetle84 03.09.06 - 17:57 Uhr

hallo inga!
kim hat mit 8 wochen 5300gr gewogen und war 57cm groß! mein kia und die hebamme haben empfohlen ab der 6.woche mit der 1er nahrung anzufangen! wird deine kleine immer noch mit pre satt? ich hatte am anfang das gefühl kim frißt mir die haare vom kopf#hicks...
ich habe deine email bekommen...und schreibe dir später zurück#freu...
liebe grüße
nicole

Beitrag von leony1407 03.09.06 - 18:13 Uhr

Hey du,

da freu ich mich...
leonie bekommt pre, da ich noch Zuhause bin. (bei meinen eltern) fahre nächste woche heim und werde dann umstellen, sie trinkt schon sehr viel pre!

Hoffe ich mache das auch richtig! lese hier oft von frauen, die total gegen 1er Milch sind!

LG

Inga

Beitrag von beetle84 03.09.06 - 18:16 Uhr

achwas, bestimmt machst du das richtig! ich verlaß mich ganz auf mein gefühl und wenn ich mal nicht weiter weiß, frag ich die mama#hicks! gegen 1er nahrung ist nichts zu sagen! wie gesagt, mein kia und die hebamme haben sie sogar empfohlen! hab aber schon öfter gelesen, daß man nicht unbedingt die 2er nahrung nehmen soll! warum auch immer#kratz...

#freu

Beitrag von trawni 03.09.06 - 18:10 Uhr

hallo,

lena hatte bei der geburt 2480g und mit 8 wochen ca. 4 kilo

lg trawni