Kann mir jemand einen Tipp geben ????

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von Alleine 03.09.06 - 17:22 Uhr

Hallo !

hab hier mal ne Frage.

Also ich bin jetzt fast 33 Jahre und seit 2003 alleine. Wurde nach fast 9 Jahren Beziehung wg. einer anderen binnen einer Stunde verlassen #heul und das mit der Begrüdung sein Geschäft würde ja jetzt auch alleine laufen und er braucht mich nicht mehr. Für mich brach eine gesamte Welt zusammen ....

So, nun bin ich seither auf der Suche. Hab auch schon einige Männer kennengelernt, wo ich dachte, das ist es. Alle haben mich aber nach einiger Zeit wieder verlassen. Hatten schon Kinder. Wollten keine Familie etc. Warum ?????

Ich bin eigentlich eine selbstbewuste und erfolgreiche Frau. Hab mein eigenes Geld und hab es im Job auch schon zu was gebracht. Bin eigentlich ganz hübsch und bekomm auch oft Komplimente. Mir ist es egal, was mein Partner beruflich macht, ob er Geld hat, ob er erfolgreich ist. Ich möchte nur einen Mann zum lieben und geliebt werden.

Mein sehnlichster Wunsch ist es, eine glückliche Familie und Kinder zu haben. Mein Ex hat immer gesagt, wenn der Laden läuft will er das auch, er hat nur nicht erwähnt, das ich da nicht mit eingeplant bin. Wenn ich darüber nachdenke, wieviel Energie und Herzblut ich in die Sache geseckt habe, könnt ich mich auch jetzt noch grün und blau ärgern.

Wo findet man heute noch Männer, die Familie möchten ????
Was mache ich falsch ?????
Hat hier jemand einen Tipp für mich ????

Und das muß ich jetzt auch noch loswerden. Ich finde es immer wieder gemein, das Frauen wie ich in den Medien als karrieregeil und kinderfeindlich hingestellt werden. Wenn es nach mir ginge, hätt ich schon lange Kinder und Familie. Was kann ich denn dafür, das mich keiner will ??? Für mich ist die Situation so schon nicht leicht und wenn ich diese Unterstellungen höre, könnte ich vor Wut platzen :-[

Vieleicht kann mir ja jemand helfen.

#danke

Beitrag von spaceball6666 03.09.06 - 17:43 Uhr

Und wenn DICH wer will dann: // Hatten schon Kinder.//

Das sagt alles aus. Männer müssen gern Frauen mit Kindern nehmen aber umgekehrt????

Beitrag von Alleine 03.09.06 - 17:49 Uhr

Missverständnis !!!!

Ich hab nix gegen Kinder, blos ich hätt halt auch gerne eigene.

Die Männer mit Kindern, die ich kennengelernt habe, wollten keine weiteren Kinder mehr. Die, die sie hatten, reichten ihnen ......

Beitrag von rapuenzel 03.09.06 - 18:35 Uhr

Hallo,

nen Tip hab ich leider nicht, aber ich hab mindestens 2 Freundinnen denen es etwa genauso geht. Sehen gut aus, sind relativ erfolgreich - finden aber auch keinen Mann.

Ich wunder mich auch immer #kratz und denke dann: Vielleicht haben Männer Angst vor starken Frauen und die werden deshalb nicht angesprochen, weil sie zu gut aussehen #kratz

Ich weiss keine Antwort, aber Du bist auf jeden Fall nicht allein!

Kopf hoch, hört sich doof an, aber irgendwann kommt schon noch einer, der die Warterei wert war...#klee

Gruß, Rapuenzel

Beitrag von agostea 03.09.06 - 20:15 Uhr

Es kommt alles zu seiner Zeit.

Versuch,dein Lebensglück nicht von einem Mann abhängig zu machen.

Es gibt auch noch andere schöne Dinge...*gg*

Gruss
agostea

Beitrag von kl 03.09.06 - 20:26 Uhr

eine freundin von mir war in der gleichen situation wie du und hatte auch gar keine große lust mehr aufdiscobesuche, oder wo man halt männer kennenlernt.
sie weiß was sie will und hat eine anzeige im coolibri aufgegeben.
"...sucht mann ohne altlasten für gemeinsames haus und kinder"

oder so ähnlich.
bis jetzt haben sich über 30 männer darauf gemeldet.
sie tauschen fotos aus, treffen sich, und wenn es nix is´, dann geht jeder seinen eigenen weg mit einer neuen erfahrung.
wenn du keine anzeige aufgeben willst, dann weißt du wenigstens,
was ich sagen will:
es gibt tatsächlich männer, die das gleiche wollen, wie wir!!!
viel glück!