FRAGE zum Ovu-Test (Orakel)!!!HILFEEEEE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin_m 03.09.06 - 17:27 Uhr

Hallo Ihr Süßen #liebdrueck

Also,Ich bin heute ES+8 ... Habe grade mal Orakelt und der Test ist fast Positiv,fehlt nur noch ein gaaanz kleiner Hauch..

Habe Irgendwie das Gefühl,dass Ich #schwanger bin.Mein Mann sagt es auch;-)

Wenn ich sonst Orakelt habe,war der immer eindeutig Negativ.Und jetzt ???
Ich meine,kann ja sein,dass sich mein HCG eher bildet oder?Bei manchen ist es ja so.Die Testen mit nem SS-Test bei ES+9 schon Positiv.Wie meine Freundin,bei Ihr war es ES+8 und Sie war Schwanger.

Bitte helft mir,bin grad sooo nervös,wollte doch eigentlich #cool bleiben,aber Ihr kennt das ja.#hicks

#danke#danke#danke schonmal..
Lg Kathi #schwitz

Beitrag von tina_wagner 03.09.06 - 17:34 Uhr

Hallo Kathi,

tja - wer kennt das nicht!? Da hibbelt man dem NMT entgegen und kann es erst nicht abwarten. Aber es hilft alles nix. Abwarten und #cool bleiben.

Es kann sein, dass man auch bei ES+8 das HCG testen kann, aber um sich ganz sicher zu sein....! #liebdrueck

Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Glück, dass es geklappt hat und du #schwanger bist.

LG Tina