Er kann laufen!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von helikopta 03.09.06 - 17:29 Uhr

Hallo,

nachdem unser kleiner Schatz schon mit 4 Monaten durch die Bude gerollt ist und recht schnell dann robben bez. Krabbeln konnte, hat er sich heute entschieden doch frei zu laufen.
An den Möbeln un der Hand lief er nun schon seit drei ! Monaten, und heute dann das erst mal frei.
Er ist gleich losgeflizt und war über die neugewonnene freihet ganz erfreut.
Nun lauft er duch die ganze Bude und auch schon draueßen herum.
Endlich kann er auch dahin laufen wo Mama nicht hin will.

So, das musste ich doch mal loswerden.

LG

Daniela

Beitrag von krake 03.09.06 - 17:45 Uhr

Hallo Daniela,

herzlichen Glückwunsch !!! Mein Schatz läuft nun auch schon seit 10 Tagen! Ich war zuerst total baff und war superaufgeregt...hab meinen mann und meine Eltern angerufen.Und nun läuft er so sicher durch die Gegend,als ob er nie etwas anderes getan hätte ;-)

Alles Liebe
krake und Hendrik (1 Jahr und 2 Wochen)

Beitrag von lotti2102 03.09.06 - 18:07 Uhr

#blume#fest#glas
herzlichen glückwunsch.
Meine kann leider immer noch nicht alleine laufen (16 Monate).
Aber ich denke das kommt.
Lieben gruß anne