Ständig aufs Klo und Durchfall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mullermaus1 03.09.06 - 17:31 Uhr

Hallo,

ich bin ab morgen in der 38 SSW. Seit gestern Nacht muss ich ständig aufs Klo und seit heute habe ich auch noch Durchfall bekommen.

Habe ich mir irgend etwas eingefangen oder hat es mit der SS zu tun???

Ich will endlich meinen kleinen Schatz in den armen halten.

Liebe Grüße
Anja

Beitrag von bleathel 03.09.06 - 17:35 Uhr

Hi,

bei mir ging so die Geburt los....
der Körper lässt nochmal alles raus. gekotzt hab ich dann auch noch, das aber erst unter den Wehen.
war auch in der 38. ssw.


gruss
Julia

Beitrag von brinchen19 03.09.06 - 17:38 Uhr

HuHu...

Als ich zum ender der SS Durchfall bekommen habe hat sich unsere Maus auf dem Weg gemacht (SA. abend Flüssigkeit tröpfchenweise verloren/Fruchtwasser) So. morgen durchfall und KH Mo morgen war sie da...) ich brauchte auch kein Einlauf #freu und es ist auch nicht mit raus gekommen #freu ;-)


LG und alles Gute Bine und Jana-Sophie 13.3.06

Beitrag von girl1980 03.09.06 - 18:00 Uhr

Hallo Anja,

ich weiß was du meinst. ;-) Bei mir ist es genauso. Ich muss manchmal richtig rennen ums zu schaffen. :-[ Ich hatte das auch als ich das Magnesium einnehmen müßte.
Es ist echt unangenehm. Ich habe aber auch Mittwoch ET. #huepf#huepf Ich hoffe das es dann vorbei ist.
Dir alles gute.

Liebe Grüße Anja + #stern

Beitrag von britt.01 03.09.06 - 18:29 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Man liest immer wieder dass wenn man gegen Ende der SS Durchfall bekommt, es bald losgeht.

Ich bin der Beweis dass das nur ne Theorie ist! Hatte das auch in der 38. SSW. Aber passiert ist gar nix!!!!!!!!!!!!! Am Ende musste sogar noch eingeleitet werden.

Also da würd ich mich nicht drauf verlassen dass es dann losgeht.

wünsche dir alles Gute!