es passiert einfach nichts... ich könnt bloß heulen heute...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cosimaduma 03.09.06 - 17:34 Uhr

hallo mädels,

dass sich diese kinderwunsch-sache zu solch einem kampf entwickelt, hätte ich nie gedacht.
im märz dieses jahres haben wir beschlossen, zu "üben" anzufangen. der erste schwangerschaftstest im april war dann - völlig überraschend - positiv. in der 10. woche, bei der zweiten vorsorgeuntersuchung, schlug kein herz mehr, ich musste zur ausschabung. anfang juli meine erste mens, wir durften wieder weiterüben. seitdem: kein eisprung, keine mens, kein gar nichts. der fa vor zwei wochen meinte, die schleimhaut sei vollständig aufgebaut, in ein- bis zwei tagen müsste meine mens kommen. tja, da hat er sich wohl getäuscht. schwanger kann ich nicht sein, das hat er bei der untersuchung ausgeschlossen (es war einfach nix zu sehen). seit 6 wochen hab' ich hardcore-pms mit brustziehen und leistenziehen, ich fühl mich total besch..., aber es tut sich einfach NICHTS. und ich könnt' heulen, weil ich einfach wieder ÜBEN will, meine brüste aber einfach nur weh tun und mich kein mensch anfassen darf - und vor allem, weil das doch alles einfach nur verplemperte zeit ist!!!
was würdet ihr denn an meiner stelle tun? mens auslösen? einfach weiter warten?

danke fürs zuhören
cosi

Beitrag von tina_wagner 03.09.06 - 17:38 Uhr

Hallo Cosi,

lass dich #liebdrueck.

Kann dich gut verstehen! Aber du darfst dich nicht selbst so runterziehen. Ich würde auf jeden Fall mit meinem FA sprechen über die Möglichkeit die Mens auszulösen, wenn die in den nächsten Tage immer noch nicht gekommen ist.

LG Tina

Beitrag von cosimaduma 03.09.06 - 17:57 Uhr

hallo tina,

ja, mach ich.... hätte nicht gedacht, dass man in der kinderwunsch-zeit mal sooooo sehr auf seine mens hofft....

liebe grüße
cosi

Beitrag von goanici 03.09.06 - 17:38 Uhr

ach du arme mensch ahst ganz schön was hinter dir.
Also wenn so schlimm ist würde ich die mens aus lösen lassen.
Hat dein Fa dich mal richtig durch gescheckt????
Wie gesagt wenn dus nicht mehr vor schmerzen aushälst geh und lass die mens auslösen.
Ich drück dir die daumen das alles gut wird.

#liebdrueck

Beitrag von cosimaduma 03.09.06 - 17:55 Uhr

hallo,

oja, durchgecheckt wurde ich nach der fg bis ins letzte eck. alles in ordnung. der fa meinte vor zwei wochen, das jetzt hat definitiv nichts mehr mit der fehlgeburt zu tun und das könne es "schon mal geben". hilft meiner psyche halt leider nix.
bis mitte der woche warte ich jetzt noch, dann geh ich halt doch noch mal hin, lass mir irgenwelche hormone geben und lass die rote lola halt künstlich antanzen...

grüße
cosi

Beitrag von goanici 03.09.06 - 17:58 Uhr

ich drück dir auf jeden fall die daumen das alles gut geht,ok????
Kannst uns ja auf den laufenden halten.
Kopf hoch wird schon.
Bei uns hat es bis jetzt auch noch ne geklappt.

Beitrag von cosimaduma 03.09.06 - 18:05 Uhr

mach ich.....!

bis dann
cosi

Beitrag von cateline 03.09.06 - 18:49 Uhr

Hallo Cosi,
das würde mich auch verrückt machen, aber auch weil ich Angst um meine eigene Gesundheit hätte. Hast du schon mal daran gedacht den Arzt zu wechseln? Und das mit dem üben na ja wie alt bist du denn? Das Kind kommt schon. Nicht drängeln!

Liebe Grüße Cateline

Beitrag von mtspa 03.09.06 - 20:39 Uhr

Hallo Cosi! Wir können uns echt die Hand geben.....
Bei mir ist es (fast) genau so wie bei dir....
Pille abgesetzt im Februar, im April positiv, am 12.05. kein Herzschlag mehr, FG mit AS, erste Mens Ende Juni, 1 Zyklus 26 Tage, 2 Zyklus 29 Tage - bis jetzt immer noch nicht wieder schwanger, aber Supermega-PMS..... letzter Zyklus nur
Kopfweh, Übelkeit, Ziehen, Schwindel, Müdigkeit, usw....
Diesen Zyklus (bin grad so um den ES) gehts mir eigentlich (noch) ganz gut..... Meine FÄ meinte bei der Nachuntersuchung (AS) Schleimhaut wäre wieder gut aufgebaut und alles wäre super. Ich gehe mal davon aus, das ich einen ES habe. Sollte ich nächsten Monat nicht schwanger sein, werde ich noch mal hingehen.....
Hast du jetzt gar keine Mens mehr???