Möchte mich bei euch anschließen!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pyttiplatsch 03.09.06 - 17:36 Uhr

Hallo Ihr liebe!!!!

Heute möchte ich mich ganz offiziell bei euch anschließen. Bin heute 6+0SSW und habe am 29.04.06 ET. US-Bild setze ich gleich in die VK. Am 05.09.06 habe ich meine erste Vorsorgeuntersuchung.

LG Sarah

Beitrag von heidi.s 03.09.06 - 17:41 Uhr

Hallo und herzlich willkommen. Du wirst Dich hier sicher wohl fühlen. Ich bin seit Juli hier dabei. ET habe ich am 01.02.2007. Ich halte mich sehr gern hier auf. Lese viele Beiträge und hole mir selbst Tipps. Wenn ich antworten weiss, dann versuche ich auch anderen zu helfen. Ich wünsche Dir jetzt schon eine schöne Schwangerschaft und viel Spass bei Deinem ersten Vorsorgetermin. In 2 Wochen habe ich mein 2. Screening. Dann ist bei mir Halbzeit

Heidi

Beitrag von cateline 03.09.06 - 18:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
du klingst sehr glücklich, es gibt hier wirklich gute Tips und man fühlt sich verstanden bei bestimmten Problemen das tut gut.
Ich war am Anfang nicht so glücklich, weil ich Angst vor der Verantwortung hatte und überhaupt das ganze Leben ändert sich ja, damit mußte ich mich erst mal auseinander setzen. Jetzt ist es okay ich bin in der 23 SSW und unsere Prinzessin geht es gut in meinem Bauch.

Also viel Spaß und laß dich nicht verrückt machen


Cateline

Beitrag von die_elster 03.09.06 - 19:18 Uhr

Hallo Sarah,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft#blume.
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.
Genisse Die Ziet sie geht so schnell vorbei.;-)

lg Heike+Krümelchen (20.Woche)#drache