An die Selbstkochmamis - Tiefkuehlkost

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von cako 03.09.06 - 17:37 Uhr

Hallo ihr lieben Selbstkocher,

habe gestern 500g TK-Mais und 500g TK-Erbsen im Bioladen gekauft.

Wollte daraus meiner Tochter etwas kochen. Ich frage mich jetzt aber, ob ich das Gemuese erst mal auftauen muss oder ob ich es gleich so in den Topf zum Kochen geben kann (dann warmes Wasser, oder?).

LG

Cako

Beitrag von lotti2102 03.09.06 - 17:49 Uhr

hallo
du kannst das gemüse gleich mit in den Topf geben, musst aber weniger wasser dazu tun und das Gemüse am besten nur Dämpfen, das ist schonender.
Lg anne