Kindersitz beim Opel Vectra B ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jolinka 03.09.06 - 17:38 Uhr

Hallo,

wir wollten uns eigentlich einen Maxi Cosi Cabrio als Autositz holen. Haben aber jetzt gelesen das da wohl die Gurte zu kurz sind. Sind jetzt irritiert, weil wir noch keinen anderen Sitz als Alternative haben. Am besten natürlich auch einen der von Stiftung Warentest getestet wurde.

Wäre schön, wenn jemand einen Vorschlag hat. Dankeschön und eine schöne Schwangerschaft.

Jolinka 34.SSW.

Beitrag von firerose963 03.09.06 - 19:01 Uhr

Hallo
wir fahren auch einen B vectra.
wir haben den Römer Baby Safe Plus gekauft, passt wunderbar und hatt bei ADAC und Stiftung Wahrentest mit gut abgeschnitten.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß Dani+#babyET-26

Beitrag von jolinka 03.09.06 - 20:24 Uhr

Ich danke Dir recht herzlich.

Jolinka

Beitrag von anja478 03.09.06 - 20:27 Uhr



Hallo

Also wie haben auch einen Vectra B und haben uns einen Maxi Cosi Citty gekauft paßt wie der Cabrio perfekt ins Auto.
Einfach mal im Babyladen ausprobieren.

Gruß
Anja 32 SSW

Beitrag von silvercher 03.09.06 - 21:27 Uhr

Nabend,

also wir haben einen Maxi-Cosi Cabrio und fahren einen Opel Astra Combi und alles passt perfekt !

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 36+5 SSW (ET-23) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf