Hallo,habt ihr das auch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meredina 03.09.06 - 17:41 Uhr

Hallo geht es euch auch so ,kennt ihr das ich bin unten immer nass in der scheide ,und ist so schleimig ,habt ihr das anfang einer ss ,meine immer meine mens kommt #kratz

Beitrag von heidi.s 03.09.06 - 17:42 Uhr

Hallo. Soweit ich weiss ist es normal, dass man in der Schwangerschaft mehr Ausfluss hat als sonst. Ich bin bereits in der 19. SSW und habe es immer noch. Es ist oftmals nicht angenehm, aber leider nicht zu ändern

Heidi

Beitrag von julchenundmexx 03.09.06 - 17:45 Uhr

Hallo,
ja, das ist normal. mal mehr mal weniger. Das bleibt aber auch die ganze SS über.

LG Birgit mit #baby 33. SSW

Beitrag von jade_ffm 03.09.06 - 17:45 Uhr

bei mir ist es genauso. Und ich bin schon 38ssw- die ganze SS über nur irgendso ne komische Nässe und Schleim bzw. Ausfluss ohne Ende.

lg
jade