Schwindelgefühl? Anzeichen oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evy83 03.09.06 - 17:46 Uhr

Hallo zusammen,
seit gestern Morgen ist mir immer recht schwindelig und ich hab so "weiche" Beine, wie wenn ich Pudding in den Knien habe. Kann mir jemand sagen, ob das evtl. auch Anzeichen für ne Schwangerschaft sein kann? Hatte das noch nie und es kommt mir so komisch vor. #kratz
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Freu mich über jede Antwort....

Ganz liebe Grüßev:-)

Beitrag von tina_wagner 03.09.06 - 17:53 Uhr

Hallo Evy,

wann ist denn dein NMT? Hast du ein ZB?

Es gibt viele Anzeichen, wozu auch solch ein Schwindelgefühl gehören kann. Aber darauf würde ich mich nicht versteifen. Damit machst du dich nur verrückt und dann ist nachher die Enttäuschung umso größer!

Wünsche dir viel Glück!

LG Tina

Beitrag von hermine_ 03.09.06 - 20:28 Uhr

Hallo evy83!

Wann war Dein ES?
Wann ist Dein NMT?

Schwindel alleine ist KEIN SS-Anzeichen.

VG
Hermine #sonne