neues bild in vk *freu*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von beetle84 03.09.06 - 17:52 Uhr

hallo,
habe ein neues foto von unserem zwerg in meiner vk! so, jetzt wurde mein bild verdrängt;-)! hätte nicht gedacht, daß ich mal so eine überstolze mama werde, die alles mit den fotos von ihrem zwerg plastert#hicks...
in diesem sinn...schönen sonntag und liebe grüße von
nicole + charlett-kim

Beitrag von leony1407 03.09.06 - 18:16 Uhr

na, wenn sonst keiner schreibt geb ich mal meinen Senf dazu ;)

Super süßes Bild :) aber das weiste ja selbst :P

LG

Inga

Beitrag von palmeras 03.09.06 - 19:14 Uhr

Hallo Nicole,

ich tu auch mal meinen Senf dazu
eine super süsse Maus #baby einrichtiger Sonnenschein.
Ich kann dich gut verstehen habe auch ständig das Gefühl mit meiner Tochter angeben zu müssen#hicks#schein.
Aber doch besser so als anders, dann nehme ich auch die netten Hinweise in Kauf wegen der VK.
Liebe Grüsse
Doro mit Sanja 24 Wochen korriegiert 18 W

Beitrag von beetle84 03.09.06 - 19:43 Uhr

hallo doro,
entschuldige wenn ich so direkt frage, aber was hat denn deine kleine? ich finde sie sieht auf den fotos ganz normal aus!
liebe grüße
nicole:-)

Beitrag von palmeras 03.09.06 - 20:28 Uhr

Hallo, nein kannst mich ruhig fragen.
Sanja ist kerngesund#freu#huepf meine älteste Tochter ist behindert sie hat ein Cornelia-de-Lange- Sydrom. Wird dir wahrscheinlich nichts sagen aber sie ist auch schon 26 Jahre#hicks. Ihr sieht man ihre Behinderung schon an. Vielleicht bin ich deshalb auch so froh, das Sanja gesund ist und sich prächtig entwickelt.
Ich bin so stolz auf meinen Möppel, jedoch würde ich die Zeit mit Janine nicht vermissen wollen.Janine hat mich viel gelernt, auch wenn die Zeiten manchmal sehr schwer waren.
LG
Doro

Beitrag von palmeras 03.09.06 - 20:35 Uhr

Ich nochmal,
habe einfach mal die VK geändert ist auch etwas irritierend geschrieben.
LG
Doro