Gehöre nun auch in dieses Forum !!

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von chris35 03.09.06 - 17:55 Uhr

Hallöchen !!

Bin nun neu hier , mein Sohn wird in 3 Wochen eingeschult , bin gerade mittendrin bei den Vorbereitungen .

Freue mich hier zu sein und hoffe , nette Leute kennenzulernen und alles was mit der Schule zu tun hat !!

Lg Susanne #sonne

Beitrag von stern18401 03.09.06 - 19:18 Uhr

hallo susanne,

#blume#huepfherzlich willkommen#huepf#blume



dann habt ihr den großen tag ja noch vor euch.......;-)

mir sind einige tränen die wange runter gekullert.ist ein schöner und auch ein trauriger moment wenn das baby mit schulranzen und schültüte weggeht.#schmoll


meine tochter ist übrigens gerade in die 2.klasse gekommen.


alles gute...

vanessa und

michelle(9.1.99),marlon(12.4.06)und maurice#stern(*18.4.01- +8.3.05) ganz fest im #herzlich