Ab wann Anzeichen ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tara_joelina 03.09.06 - 18:00 Uhr

Hallo ihr lieben

Ab wann hatte ihr SS Anzeichen ???

Hatte ihr das Gefühl schwanger zu sein ???



#danke

LG

Beitrag von suri76 03.09.06 - 18:10 Uhr

ich hatte lange lange null anzeichen. war dann irgendwann um die 10ssw. sehr müde und musste oft aufs klo. das war´s.

das gefühl, schwanger zu sein, hab ich immer noch nicht so arg. vor allem, wenn ich beschäftigt bin, nicht. wenn die maus strampelt, dann ja und das ist herrlich.

aber jede ss ist ja anders.

lg: suri ( 23.ssw )