gar nicht erst hibbeln...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nisi_18 03.09.06 - 18:02 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109543&user_id=628891

hallo zusammen,
was meint ihr,ich brauch wohl gar nicht anfangen zu hibbeln....oder ?#heul
ich mein die tempi ist heute ja ganz arg gesunken....:-[und eien einnistung wirds wohl auch nich sein....

liebe grüße nisi:-)

Beitrag von camelita 03.09.06 - 18:06 Uhr

Hallo nisi,
warum glaubst du ist es keine Einnistung???
Sah bei mir ebenfalls so aus, und Tempi ist immer noch oben..
Nie die Hoffnung aufgeben


Lg.
Carmen

Beitrag von nisi_18 03.09.06 - 18:37 Uhr

hallo carmen,

ich weiss nicht aber seit meiner fg im feb. gebe ich immer schnell die hoffnung auf....:-(
und man liest ja auch immer wenn die tempi unter die coverline geht ist es vorbei mit dem hibbeln....#gruebel

naja vielleicht klappt es ja doch...danke für deine schnelle antwort...#danke

das hört sich an als würdest du auch hibbeln oder weisst du es schon ?
wünsche dir auf jeden fall glück#klee

liebe grüße nisi:-)

Beitrag von camelita 03.09.06 - 18:44 Uhr

ne ich hibbel auch noch...

wie gesagt... kopf hoch...

Beitrag von nisi_18 03.09.06 - 18:45 Uhr

ja danke....;-)

Beitrag von hermine_ 03.09.06 - 20:27 Uhr

>>man liest ja auch immer wenn die tempi unter die coverline geht ist es vorbei mit dem hibbeln....<<

Aber erst wenn man kurz vor NMT steht.
Davon bist Du noch ganz weit weg. Kurz nach ES kann es schon mal zu solchen Tempischwankungen kommen. Warte die nächsten Tage ab. EIN Ausrutscher heißt nicht gleich das man nicht schwanger ist. #augen

VG
Hermine #sonne