Was Kinder über´s Baby-machen wissen...Was zum schmunzeln!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ola1980s 03.09.06 - 18:05 Uhr

hallo an alle werdenden muttis!:-D

möchte euch das nicht vorenthalten und einwenig zum lächeln bringen.;-)..habe die texte +sensationelen zeichnungen von meiner chefin bekommen
Thema steht ja oben:
"die kommen nicht einfach rein wenn die schlafen.die schieben die männer rein und wenn die raus müssen kommen die raus wo die rein sind"
"es gibt männer und frauen und welche die wechseln"
"männer können keine babys im bauch haben.oft sehen die schon so aus, aber meistens ist das nur bier,was man sieht"
"die machen das bevor die schlafen und wenn die das machen legen sie sich hin und schütteln sich hin und her"
"die schießen die männer mit stäben rein und die kommen aus dem bobbes raus"
"im fernseen drücken die nur den mund aufeinander aber in echt muss man sich die zunge im mund herum schieben, sonst ist man nur botanische freunde"
"mama hat noch eins bekommen weil sie eine pillenvergesserin ist"
"sex ist etwas mit turnen"
"babysmachen kann man überall auf der welt und am mehrsten dort wo es heiß ist.die machen dort mehr,weil die nach dem mittagessen nicht arbeiten"

:-plg aleks 15ssw


Beitrag von keimchen 03.09.06 - 18:09 Uhr

*schmunzel*

ist schon herzig, was kinder so für vorstellungen haben :-)

lg susi mit #sonne leon inside (33+4)

Beitrag von janti 03.09.06 - 18:16 Uhr

hallo,

mir rinnen gerade die Lachtränen runter, das ist ja superherzig.

muss ich gleich meinem Mann und meiner grossen Tochter zeigen.

Danke
Janti

Beitrag von jetteraake 03.09.06 - 19:22 Uhr

Sind wirklich lustig deine Aussagen! :-)
Hatte vorgestern auch so ein Erlebnis - hat eins meiner Kigakinder vehement drauf bestanden - " Da ist ein Baby drin!" Und dabei auf meinen Bauch gezeigt - dabei bin ich noch am hibbeln und noch gar nicht schwanger. #schock Hoffe sie hat ein bißchen für mich orakelt.