Verzeifelt,meine Partnerschaft steht auf der Kippe

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von putzteufel79 03.09.06 - 18:10 Uhr

Ich weiß nicht mehr weiter :-(, mein Partner versteht mich nicht#heul,entweder kann er nicht oder er will nicht. Am Anfang war alles Richtig schon,er war für mich da und ich für ihn,haben viele probleme gemeinsam gemeistert,die dort auf uns zu kammen#liebdrueck.Als wir zusammen kammen,habe ich eine Tochter mit in die Beziehung gebracht,damals war sie 21/2 Jahre,sie hat von anfang an Papa zu ihm gesagt,ich fand es toll,das es ihn nichts ausgemacht hat.Seit 15Monaten,haben wir eine gemeinsame TOCHTER ,es könnte garnicht schöner sein.Ich will nicht verschönern,aber bis vor 9 monaten war alles super,seit dem ist irgendwie alle zwei wochen der wurm drin#schock:-(,er hat seit dem seine freiheit entdeckt,rausgehen und spaß haben,mit freunden,aber bloß nicht mit Familie:-[#heul,ist es denn zuviel verlangt,mehr als Hausfrau und Mutter zusein,darf ich auch mal Freundin und Partnerin sein#schrei#heul,auserhalb dieser vier Wände#kratz#schmoll#heul.Noch dazu habe ich es geschludert,zu arzt zu gehen,ich habe von 11monaten,drei monate die pille geschluckt,7monate an bestimmte tage auf#sex verzichtet,es hat gut bis dahin geklapt,doch der elfte monat ist mein Bezieungskiller#schwimmer,#heul.
SO Anfang mai habe ich einen test gemacht,leider posetiv#heul,ich habe es meinen Partner im gleichen augenblick erzählt und hatte Tränen in den augen,ich wußte wie er darauf reagiert:-(,er war mächtig sauer:-[,ist am diesen Tag so um 14UHR WEG GEWESEN UM 23 war er noch nicht zu Hause,ICH AB IN DANN ANGERUFEN;ER SAGTE ER ISZT AUF DEM WEG ZUR DISCO,ich war ganz schon sauer:-[,irgendwann um 4uhr kam er wieder,tut mir leid habe ein fehler gemacht ,ich mach es nie wieder,irgendwo konnte ich in ja verstehen,noch ein#baby,geschrei#flasche,geplant war es erst spätestens 2008 wieder#gruebel.
o.k schwam drüber#liebdrueck
Aber keine vier wochen gleiche uhrzeit,gleiche scheiße:-[#schock,ich wieder angerufen,er sagte nur da wo er ist gibs kein telefon,bin auf dem weg in die Disco#kratz#gruebel.ich natürlich :-[,4 uhr ist er da,kommt ins bett ,wußte genau das ich nicht schlafe#schmoll,kein ton von ihm:-[#heul,so um 6 uhr :-[:-[,#schrei#wolke,habe ich in mit wasser begossen#wolke,und anschließend raus geworfen.
:-[#heul#heul,wo,war er den ganzen tag?
MIT WEM WAR ER ? Auser seinen kollege?
EIN paar tage später kamm er,er kann mir nicht vertrauen,
er halt den stress nicht aus,strei streit#bla,ich habe geweint#heul#heul#heul,er sieht nicht was er mach, nur das was ich tue#heul#heul#heul,ich habe gebettel,gefläht bitte bitte geh nicht weil ich in liebe,ich gebe zu das ich nee große klappe habe doch in diesen momenten,:-[die wut nicht runter kriege,doch manchmal frage ich mich,mußte ich ihn immer vor die tür setzen,wenn es mir weh tut was er so macht#kratz?
SEIT dem geht es in zwei wochen takt so weiter,das letzte mal vor vier wochen,bin mit meinen kinder einkaufen gegangen,irgendwo zwischen seinen freunden habe ich ihn gesehen,hatte kurz voher eine hose für ihn gekauft,die dann auch gezeigt,danach wollte ich ihm lidel rein,er kamm mir entgegen,habe gedacht er wollte zu mir,statt dessen,hat er mich mitten ihm gesprech abgewimmelt,nach dem motto,ist mir egal was du kaufst,mein gefühl hat mir gesag das etwas nicht stimmt #kratz,aber was?#schmoll#kratz;AM nächsten Tag ,als er Duschen war,habe ich mir seine hose und geldbörse unter die lupe genommen,#gruebel,#schwitz,und zu meinen gefühl#pc e-mail adresse von irgendeiner tusse,gefunden,
:-[:-[:-[#heul,habe in mit bebrüll zu rede gestehlt,ihm beschimpft,meine wohnungs schlüssel+ seine wohnungs schlüssel,weg genommen und das händy,was er geburtstag von mir bekamm,wehr die schlampe ist,noch stand auf dem zettel ( BIST DU VERHEIRATET ODER WILLST DU MIT MIR KONTAKT):-[:-[#heul, das tut richtig weh,wenn mann den partner liebt,ich bin sehr entäuscht,er hat gesagt er liebt mich egal,wie groß meine klappe ist,und das er nur an uns denk wenn er unter wegs ist,keine zeit für mich ,aber zeit sich von irgend einen weib anlabber lassen,die polizei war da und hat seine wohnungs schlüssel verlangt und arbeiskleidung+ das händy,das händy habe ich nicht rausgegeben warum auch,
ich fühle mich hintergangen,betrogen.Der POLIZEI HAT IHM WOLL GERATTEN DA ER BESSER NACH DREI TAGEN EIN GESPRECH SUCHT,in der zeit haben zwei kollege angerufen,war sowieso nervlich am ende#heul#heul,habe davon berichtet,ich geh daran kapputt,es tut weh#heul,ich liebe ihn#herzlich,und er #heul,hat nur seine freiheit im kopf,#schmoll,ich habe drauf gewartet das er kommt,den nur wenn er mich liebt,wirt er auch ,um mich Kämpfen,aber ich war froh das er kam,doch leider hat er mich gefragt von wem das kind ist,das unterwecks ist,ich habe gesagt vom weihnachtsmann,was will er denn hören,ich weiß das die große nicht sein kind ist ,aber unsere kleine und das was in 16 wochen zuwelt kommt ist seins,er ist mein lebensinhalt geworden,
er ist meine Familie#liebdrueck,warum glaubt er mir nicht#heul?#glas#torte,doch leider hilt es nicht lang,eins zwei wochen später,war ich einkaufen,er hatte keine schlüssel und ruft an.wenn er von der arbeit kommt. sollte ich nicht zu hause sein soll er auf händy anrufen,das hat er auch getan,doch leider war mein händy lautlos,anstatt den sms ton auszumachen,habe ich den rufton ausgemacht,#heul ,und wieder kams zum ärger,weil er geglaubt hat ,das ich mit absiecht nicht an händy gegangen wäre:-(,weil er mich angeblich stört,#gruebel,ICH HABE IHN DANN ANGERUFEN IMMER WIEDER MEISTENS IST ER NICHT DRANN GEGANGEN,ich glaube am dritten tag,hat er mir zuhört,er sagte als die WM war,war jemand bei mir ein ex oder so,wo deutschland gegen italien spielte!Ich frag mich wie er auf so eine scheiße kommt,ich habe gesagt das ich keine schlamppe bin,ich bekomme mein zweies kind von ihm,warum sagt er sowas? NOCH DAZU sagt er,wenn ich rausgehe und er wüste wohin ich gehe ,würden wir uns treffen,:-(,das tut weh am liebsten würt ich,die augen schließen und nicht mehr aufmachen#heul#heul#heul,ich habe kein gutes eltern haus gehabt,habe mir immer gesagt,ich mach es besser,aber langsam habe ich das gefühl das ich meine familie nicht zusammen halten kann#heul#heul#heul#heul,warum glaubt er mir nicht was habe ich schon gemacht außer eine große klappe gehabt,er kann froh sein das ich keine schlampe bin,sonder nur ihn will,in 16 wochen kommt unser kind ich weiß nicht mehr ,wie ich zu diesen kind gefühle entwickeln soll,ich steht allein da,ich habe nur noch angst vor der geburt,und vor allem was davor kommt und erst recht was danach,ich möchte nur ein mann der mich vom herzen liebt,und für mich ist er es,immer noch er.ICH HALTE DIE KÄLTE ZWISCHEN UNS NICHT AUS#schmoll#heul;WANN VERSTEHT ER MICH #kratz,ich will nur ihn#kerze

Beitrag von schnucki1101 03.09.06 - 19:56 Uhr

hej,

bei diesem text kann man nur schwer hoffen, dass das ein ausnahmezustand ist...
so wie du schreibst bist du total neben dir..denk mal an deine kinder! das es denen gut geht ist wohl das allerwichtigste.
so wie du abgehst ist es aber schwer nachvollziehbar, dass die von dem ganzen theater nixs mitbekommen...#augen

mandy

Beitrag von pati_78 03.09.06 - 22:01 Uhr

Also....
Manche Beitraege erinnern mich echt an Comics bzw. Bildergeschichten. Dieser eine gehoert dazu. Da tun die Augen weh.
Man kann auch uebertreiben...

Beitrag von fineee 04.09.06 - 06:13 Uhr

Hey, mein Mann war GENAU SO!!! Alles andere stimmt auch, mit Kind etc.

Vor ca. 4 Wochen habe ich dann heraus bekommen, dass er eine Affaire hatte fuer ca. 4 Wochen. Wir sind zwar trotzdem noch zusammen aber er arbeitet wieder hart an unsere Beziehung. Er meinte, dass er Torschlusspanik hatte und Angst hatte, nie wieder eine andere Frau zu haben. egal..er ist noch sehr jung und wir wollen daran arbeiten. Er will es auch. Wenn du mir schreiben willst. germinchriss@gmx.de

Ich kann dich sehr gut verstehen, da ich das selbe erlebt habe. Wenn du um ihn kaempfen willst. Dann streiche ihm die Freiheiten, sonst ist er BALD mit einer ANDEREN verschwunden. Da bin ich mir total sicher. Wenn er dich liebt, geht er darauf ein, ihm bleibt nichts anderes uebrig. WEnn du allerdings weiterhin die Dumme Hausmutti spielst und er machen kann was er will, ist er bald bei einer anderen. GLAUB MIR!!! Ich hab das durch und kann Lieder von meinen Freundinen singen. Das sind typische Anzeichen. Ich wuensche dir aber viel GLUECK!!! Schreib mir wenn du willst.

bis dann.

Beitrag von manavgat 04.09.06 - 13:30 Uhr

zu lang, zu viele Urbinis, ohne Punkt und Komma.

Einfach unlesbar.

Gib doch mal kurz und knapp die Fakten.

Gruß

Manavgat

Beitrag von dhyan 04.09.06 - 16:31 Uhr

Hallo Nicole,

weiss gar nicht wo ich Dich abholen kann?
So viel Angst und Schmerz wohnen in Dir.
Du machst es Dir nicht leichter, wenn Du so an ihm haftest und ihn dann in Deinem Schmerz immer wieder fortschickst.

Er hat gar keine Möglichkeit zu Dir zurückzukehren, wo ist Dein Herz? Wie soll er es sehen, wenn ihm eine Wand von Wut und Hass entgegenschlägt?

Du solltest bevor Du loslegst, er einmal ganz tief ausatmen, dann einatmen und nochmal aus, vor allem mehr ausatmen als einatmen und dann anfangen zu reden und zu erklären.
Wie hälst Du Ruhe und Stille aus? Kannst Du auch mal ne Stunde mit dir alleine sein, ohne Buch, Musik, Fernsehen einfach nur so? Den Himmel geniessen, die Luft fühlen?
Deinen Körper von innen spüren? Fühlt es sich leicht an oder schwer?

Du bist für Dein Leben verantwortlich, niemand sonst.

Alles Liebe
Marcus