welchen nuckel und abkochen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jana83 03.09.06 - 18:11 Uhr

hab ja eben schon gefragt wegen nuckel trotz stillen
also ich werde es dann mal versuchen ihr einen zu geben.
aber was für einen?
hab beruhigungssauger und einschlafsauger.
hab welche von avent,nuk und die mit winnie pooh drauf.sind jetzt irgendwelche besser?

Beitrag von monechen 03.09.06 - 18:52 Uhr

Hi,

also wir haben NUK Sauger. Paula nimmt aber kaum den Nuckel, den gebe ich ihr aber zur Beruhigung (da muß ich ihn festhalten) wenn sie nicht einschlafen will, denn sonst will sie nur die Flasche.
Sie spuckt alle Nuckel wieder aus, tja nun nimmt sie manchmal den Daumen. #heul Das macht mich nicht grad glücklich.
Versuch es ruhig, die Kleinen suchen was zur Beruhigung nicht das sie auch ihren Daumen nimmt und den kann der Osterhase nicht mitnehmen. :-)
Ich wasche sie dann nach einer Weile aus und sterilisiere sie, so stehts in der Anleitung.

LG Simone #klee

Beitrag von almut 03.09.06 - 19:55 Uhr

Hallo,

wir haben den Nuckel von Dentistar, der ist ganz flach am Schaft, so das sich der Kiefer nicht verformt.

LG
Bianca